PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Surströmming

  • https://www.amazon.de/Surströmming-Röda-Ulven-fermentierte-Heringe/dp/B08DL7HZP9/





    Spitzenbewertungen aus Deutschland


    Gehört habe ich von der Dose Surströmming, und dem "einzigartigen Gestank" entweder aus dem Fernsehen, oder hab davon irgendwo im Internet gelesen. Das weiß ich nicht mehr.

    Genial also, um beim angekündigten Besuch der Schwiegermutter, und ihrer nervigen Hündin, diese auf Abstand zu halten.


    Am besagten Anreisetag der Schwiegermutter rieb ich mich also mit einer Dose Surströmming ein. Da durch meine Arbeit der Geruchssinn eh hinüber ist, hat es für mich nur penetrant nach Fisch gerochen. War aber auszuhalten, für mein befinden.


    Das Ende meines "Experiments":

    Die Schwiegermutter hat mich wegen Körperverletzung angezeigt, da Sie nach mehrmaligen Erbrechen ins Krankenhaus musste. Die Anzeige wurde aber sehr schnell fallen gelassen, weil man mich weder bei der Polizei, noch auf dem Gericht, niemals je wieder sehen möchte, nachdem ich mich da 1x blicken lies. Sprich, der "Gestank" muss augenscheinlich eine ganze Weile unangenehm an einem haften bleiben.


    Meine Frau ist auch am selbigen Tag ausgezogen, wo die Schwiegermutter ins Krankenhaus kam, und wir sind mittlerweile auch geschieden.


    Mein Bild gegenüber Hunden hat sich stark ins positive Gewendet. Die Hündin meiner ehemaligen Schwiegermutter liebt mich über alles. Auch die 12 Nachbarshunde scheinen, nach dem Tag X ein unbändiges Interesse an mir zu haben. Generell finde ich nun die Gesellschaft von Hunden angenehmer, als von Mitmenschen.


    Irgendwie hat mit diese eine Dose Surströmming auch Glück im Job gebracht. Wurde kurzerhand befördert, und habe nun mein eigenes kleines Büro, etwas abgelegen, aber sehr ruhig, und kann sogar den Hund mit auf die Arbeit schmuggeln, da sowieso niemand nach mir sieht.


    Ich kann Surströmming nur jeden Empfehlen, der offen für Veränderung ist.




    redman ..falls es wieder stress mit dem nächsten gibt ....

  • …kleiner Tipp aus eigener Erfahrung….


    Den „Anstich“ in einem Eimer 🪣 voll Wasser 💦 machen….dann spritzt es zumindest nicht rum 🤣

    Das macht man immer so, und natürlich nicht innerhalb eines Gebäudes.

    Außer wenn es danach sowieso verbrannt werden soll.

    Faulheit ist nur eine andere Bezeichnung für Effizienz.

PREMIUM WERBUNG