PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

ich werd nicht mehr stoned

  • Dein Körper und Gehirn brauchen Pause kannst dir reinballern was du willst wird nichts bringen


    Geh raus jogg ne Runde du müsstest mal 2-3 Tage pausieren Ombreeee


    Dann wird es wieder ballern


    Diese Probleme haben Dauer smoker immer


    Und wen du immer noch suchst



    Dann trink Alkohol

  • Nein!!!!!!!!! Tue das niemals. Mann was seid ihr für Köppe ey euch Alkohol vorzuschlagen. Weed macht nicht süchtig. Da ist kein Molekül, was dich abhängig macht. Kannst ja ausprobieren. Rauch mal 2 Tage nicht. Hast nurn dicken Kopf, wie nach einer durchzechten Nacht (sogar weitaus weniger). Geh raus in die frische Luft. Lass in deinen Lungen, deinem Gehirn und in deinem Körper Sauerstoff und gönn ihnen eine Pause. Glaub mir du wirst dich wundern, wenn du dann nach nem Monat, halben oder einem Jahr wieder eine anzündest. Und vor Allem: Bitte lasst die Finger von dem das Zellgift Alkohol. Kifft lieber in maßen und dann habt ihr auch mehr davon. Probierts aus. Wenn's ned gefällt dann könnt ihr ja immernoch das machen was ihr wollt. Aber habt keine Angst vor dem Unbekanntem. Manchmal bereut man es nicht getan zuhaben ;)

  • Im Ldt ist grad einer, der war hauptsächlich dehydriert😏 Irgendwas mitm Herzen hat er wohl auch noch, aber halt nix, was jetzt firekt aufs Harz zurückzuführen wäre. So isses überwiegend. Andere bis ganz andere Ursachen, wenn Gras nicht so wirkt, wie es soll.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich weiß was du meinst aber lass dir gesagt sein abwechslung ist das Geheimnis.

    Ich Rauch seit 20 Jahren irgendwann Ballett das Weed einfach nicht mehr egal wie viel du reinhaust.

    Also Rauch ne zeitlang Hasch dann wieder Weed und das " nicht mehr high werden" Problem ist Geschichte.

    Safe.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG