PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

ich werd nicht mehr stoned

  • Hallo,

    Ich habe ein mässiges problem..

    Und zwar.

    Ich werd einfach nicht mehr stoned oder erst nach sehr viiiiiiiieeeeeeeeeeeel weed, Ich rauche mittlerweile seit 4 jahren, 3 davon hab ich eher weniger oder selten gekifft,

    seit einem Jahr rauche ich Aktiv Cannabis und seit 1 Monat jeden Tag ich bin heute von der Arbeit gekommen und hab mir einen geraucht erst nen joint (90/10 mische wie immer)

    als ich den nicht gemerkt hab nach einer halben stunde hab ich mir nen Hut gemacht und nen Eimer geraucht.. und bin immer noch nicht breit...

    HILFE!

    MfG

    fruchtl0s

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Versteh ich garnich, kiff seit 25Jahren , fast 20 davon täglich .... ballert immer noch :D

  • kann dir zwar ned helfen, aber mir wäre es recht wenns wer andrer könnte.

    seit meinem letzten grow spür ich auch nix mehr beim vapen, und oral brauch ich doppelte bis 3 fache menge als davor.

    und 1 der neuen wirkt auch schon nix beim vapen ....

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • bin seit fast 30 Jahren nahezu täglich am smoken, ballert und ballert und ballert

    entweder dein weed ist CBD Tee oder du hast mal synthetisches Cannabinoid geraucht, zB. Spice

    es könnte auch sein das du eine zeitlang vom Dealer mit tricky weed beliefert wurdest, geht ja schon nen halbes Jahr rum der Dreck (Industriehanf bzw. CDB Weed mit aufgesprühten synthetischen Cannabinoiden)

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Mach Pause für paar Monate. Da ich mti dem Tabak seit über 10 Jahren aufgehört habe rauche ich Weed nur noch pur. Aber nach einem Monat täglichen Rauchens (bei ca 2,5g/Tag) kann ich dann nicht mehr, da meine Lungen voll sind und muss ne Pause einlegen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Oder eben Shutter(Wax) ,Rosin etc.... selber aus deinem Weed machen.


    Bin erst darauf gekommen als ich zuviel Weed hatte nach ner fetten Haka Ernte 8o


    2. meine Lunge rauskotze

    Jetzt qualm ich gar nicht mehr ,keine Kippen,nix...

    nur noch ein Zug am Dub-Wasser-Pfeifchen und ... peace01

  • Brauchst aber viele Pflanzen. Oder was bekommt man bei 100g Grass für ne Menge Shatter?

  • Eigentlich nicht... gehen wir wir von der Versaftung aus...äjhhemmm Richter am Amtsgedönns


    die rechnen mit 25 Gramm p Plant !

    x 9 p qm = zuviel fürv Richter zu wenig für Dauerkonsum.


    von dem RATE ich dir sowieso ab, entweder Dumm oder Highenddrugs wie ich.

    Naja, wahrscheinlich bin ich beides....


    Nen Zug Shutter geht noch ab und an 8) je nach dem wie ich fahren muss...


    Back to Lol : n paar Gramm geh´n immer , bei Rosin bin ich immer noch zu geizig ^^

  • zum thema stoned werden ....


    ch hatte im sommer meine antideprisiva halbiert und nach einiger zeit wurd ich nimmer high.
    da das auch mit 2 neuen sorten zusammen fiel, welche auch schimmel budds hatten und voller samen waren, hab ichs einige zeit darauf geschoben.

    dann hab ich neuen verdampfer gekauft, meine medikamente wieder erhöht, und nach 1 woche meds erhöhung werd ich wieder high.


    sowas ähnliches fiel mich vor 20 jahren schon mal auf, dass das gras nicht high macht oder weniger high macht, wenn ich grad depressions spike hatte .... was ich mega frustrierend fand :P

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Dabben vielleicht?

  • Noids zerschießen dir auch die Toleranz.

    Also außer, das die dich umbringen können, versauen dir synthetische Cannabinoide auch noch dauerhaft den Genuss am Orginal. Mit Pause ist da nix. Das dauert Jahre, bis du den Unterschied zwischen Indica und Sativa wieder merkst.

    Ente gut. Alles gut.

  • bei manchen wirkt es auch einfach nicht ....

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG