PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sanlight oder hortione

  • Huhu, ich wollte mir eine neue Lampe für meinen 65x65 Ikea pax Schrank holen und habe zwei in der näheren auswahl

    Die sanlight gen 2 q3w 120watt

    Oder hortiOne 386 130 Watt

    Gibt es gewissen vor- bzw Nachteile bei den beiden, die ich bedenken sollte oder habt ihr gar Alternative Vorschläge?

    Lg

  • Gibt es gewissen vor- bzw Nachteile

    Die Evo Reihe von sanlight verbaut die gleichen LEDs wie Hortione, die gen2 glaube ich nicht.

    Mit sanlight haste keinen Vorteil, gibst nur mehr Geld aus, die Hortione ist Preis/Leistung momentan nicht zu schlagen und made in AT 👍🏻….wie karler schon schrieb, such nicht weiter, mit der horti machste alles richtig 😁👍🏻

  • Ich glaub zwar eher das die in Östereich aus dem chinesischen Karton geholt werden, aber die Sanlight sind es praktisch nicht wert gekauft zu werden. Dazu müssten die Upgrade Zyclen für die Paltinen kürzer sein und auch vom Besitzer durchzuführen. Sanlight verschenkt hier echt viel Potential.

    Ente gut. Alles gut.

  • VIPARSPECTRA Neueste XS 1000 LED Grow Lampe Kompatibel mit Samsung LM301B Dioden und MeanWell Driver, LED Pflanzenlampe Dimmbare Leuchten Vollspektrum für Zimmerpflanzen, die Gemüse und Blüte säen
    VIPARSPECTRA Neueste XS 1000 LED Grow Lampe Kompatibel mit Samsung LM301B Dioden und MeanWell Driver, LED Pflanzenlampe Dimmbare Leuchten Vollspektrum für…
    www.amazon.de


    hat ne stabile kühlung. ist mir wichtig weil gut gekülte leds länger leben.

  • Die Idee dahinter, effektive passive Kühlung, modular, reparierbar, ist schon nicht schlecht. Leider ist gerade letzteres halbherzig umgesetzt und genau letzteres würde den höheren Preis rechtfertigen.

    Mal ernsthaft, eine total verharzte Lampe, zwei Mal unter Klarnamen über die bayrische Grenze zu verschiffen🤪 Die ham doch den Schuss nicht gehört! Vor allem, fda es ausreichen würde die Ersaytzplatine oder Acrylabdeckung oder halt das Netzteil als briefkastengängiges Format, fürn Zwanni um die ganze Welt zu schicken. Wer den vollen Service will, kann ja immer noch die hanebüche Bustgarantie wählen.

    Ente gut. Alles gut.

  • war Mars Hydro schon? Die laufen bei mir sehr gut, hatte sie als Ersatz für 600 Watt Gavitas mit Adjust a Wings +Lichtbrecher. Ich für meinen Teil werde nie mehr freiwillig mit NDL's growen, LED ist ist in allen Belangen überlegen, wenn man Panels nutzt. Vorallem kann man mit den LED Panels nahezu jede Ausleuchtungssituation abdecken. Bei mir ca. 35% höherer Ertrag und ca. 30% Qualitätszuwachs (Aussehen, Geruch und Wirkung)

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

PREMIUM WERBUNG