PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Halloween lohnt sich für Dich!

  • LINK ZUM SPONSOR:

    Mr. Hanf - Headshop, CBD, Hanfsamen und Growshop


    Wie mit Goodpeace abgesprochen veröffenliche ich hier unser Gewinnspiel.


    Setze dein Fähigkeit bei unserem Halloween Crush Spiel unter bewies und zeige in 60 Sekunden dein können. Link zum Spiel wird erst am Startdatum Veröffentlicht!


    Ein kleiner Hinweis, der beste Score unseres Teams liegt bereits bei 181 ;)


    Zu gewinnen gibt es Preise im Wert von über € 500,--


    1. Preis Eva Seeds Black Dream 100 Samen

    2. Preis Absolut Herer 25 Samen

    3. Preis Critical Starters Kit von


    Wie Funktioniert es?

    Mache einen Screenshot von deinem besten Score und sende das Bild mit einem Pseudonym deiner Wahl an die E-Mail-Adresse: halloween@mr-hanf.de. Drei Glücklichen Gewinner werden nach der Auswertung am 5.11.2021 auf Mr-Hanf.de und auf unseren Sozialmedia Kanälen bekannt gegeben.


    Viel Glück!


    Zum Spiel: Halloween Crush


    Spielbeginn 26.10 08:00 Uhr


    Einsendeschluss ist am 31.10.2021 um 24:00 Uhr.


    * Bitte beachte, dass ohne Pseudonym Du nicht am Gewinnspiel Teilnimmst! Lotterie bei mehrfach Gewinner!

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grade zwei Steine auf dem selben Feld gehabt und ein leeres Feld daneben.

    Wenn man besonders schnell ist, lassen sich einige auch nicht verschieben obwohl eine Kombination möglich ist. :D

  • hm 142 .... das ist aber mau ....
    schau ma mal ob ich da noch mehr zusammen bring.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • ich schätze mal bis zu 300 sind möglich mit etwas luck. :saint:

  • das wär aber scheisse, wer kann schon gegen ne AI gewinnen :(

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Lol, ich checke gerade mal überhaupt nicht....


    Wie war das, Candy Crush? Muss doch irgendwo eine Anleitung für geben.... cry



    Edith:

    Gerafft! ^^

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Die Anleitung ist “Spiele bis dir die Finger bluten!”🤣


    Dein Hirn muss einfach lernen die Reihen zu sehen. Bisschen Glück ist auch dabei aber jenseits von 150 Punkten isses pures Training.

    Ente gut. Alles gut.

  • wenn ned genug passendes kommt, hilft alles training ned .....
    positiv daran is jedenfalls dass ned auch noch ein zeitlimit drauf sitzt

    glück isses dann, wenn du viele 4er oder 5er reihen zusammenbringst, da hilft das training auch nix

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • 312

    du willst mich doch verarschen :D


    echt jetzt? dachte meine 280 wären gut.


    Für 312 musst du 5.2 Steine in der Sekunde weghauen... Habs jetzt einige male probiert dich zu schlagen aber da gehört mir zu viel "Fallglück" dazu. Gebs auf...


    Bejeweled Blitz ist besser... da kann man wenigstens sein Hirn bei anmachen und sich aktiv kombos bauen.

  • wenn ned genug passendes kommt, hilft alles training ned .....
    positiv daran is jedenfalls dass ned auch noch ein zeitlimit drauf sitzt

    glück isses dann, wenn du viele 4er oder 5er reihen zusammenbringst, da hilft das training auch nix

    -es gibt immer einen passenden stein, wenns keinen gibt, fällt einer oben. Das ist extra so programmiert.

    -versuch immer schon den nächsten Zug zu sehen wenn du grad deinen jetzigen machst

    -versuch immer nur unten zu arbeiten, dann kriegst du Kombis durch nachfallenden Steine die sich selbst weghauen ( gibt ja nur 5 typen hier)

    -glück ist nicht ne 4er oder 5er, die sind nicht soooo wichtig. Glück ist wenn ein vertikaler dreier runterkommt der genau drei horizontale auslöst und sowas, diese kettenreaktionen halt.

    -also Vertikale sind hier besser als Horizontale linien, wenn man noch Glück dazu hat.



    Dein Hirn muss einfach lernen die Reihen zu sehen. Bisschen Glück ist auch dabei aber jenseits von 150 Punkten isses pures Training.

    periphäres sehen benutzen :D


    ich finde zwischen 240 und 312 ist nur glück was fällt.... :D Skill ist hier limitiert mMn

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG