PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Drainaway Tray

  • bist jetzt scherzhaft oder ernst unterwegst stiffy ?

    falls ernsthaft -- ich hab 2 alu klötze unter jeden topf jetzt.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • ach schau ned so traurig Stiffy - kann man ja doch auch kleine blumentöpfchen bemalen und verkehrt drunter stellen ....
    oder gibt so gitter die man in ein topf stellt, damit man dünsten kann, da siehst fast nix, wie wenn die töpfe schweben täten :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Mir gings drum die RLF niedriger zu halten als beim Draintable.

    Was genau an denen undicht sein soll leuchtet mir nicht richtig ein...und Aluklötze drunter helfen nun auch nicht mit der Sauerei aufm Balkon.. :rolleyes:


    Der Grow wird auf Bierkastenhöhe gehoben,damit keine Pumpe zum Ableiten des Drains benötigt wird

    Wenn das System zusammengebaut und erprobt wurde,poste ich was dazu. Wenn Sie doof kommen im Zelt, werd ich Tomaten aufm Balkon damit ziehen oder irgendwas anderes.

    Geplant war sowas ähnliches wie das hier👇


    ...in Kombination mit dieser Bewässerung mit Coco/Perlite als Substrat.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Zumindestens haste schon mal weniger Wasser stehen, als bei ner Wanne👍


    Ich hoffe du hast baulich berücksichtigt, dass es dir die Drainschläuche verstopfen kann. Mit dreiviertelzölligen selbigen, könnt ich wesentlich ruhiger schlafen.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG