PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wo kann man einen gebrauchten Arizer Air 2 verkaufen?

  • Hi,

    hat jemand eine Idee wo man einen gebrauchten Arizer Air 2 verkaufen kann?

    Der is nur einmal gebraucht mit sämtlichen Zubehör.

    Ich bin nun krank und brauch die Kohle und muss aufhören.


    Danke im Voraus.


    Gruß Marc

  • Es ist halt kein S&B oder Aromed und du glaubst doch nicht im Ernst, das irgendwer mit “Experte” einen gebrauchten Vape kauft.


    Aber Maximale wünsch ich dir trotzdem. Brauchst ja nur einen deiner persönlichen drei Dummen finden🤗

    Ente gut. Alles gut.

  • also ich würd nix gebrauchtes kaufen, egal wie sehr beteuert wird, er sei noch neu, oder 1 mal benutzt.

    von ner freundin eventuell ....


    selbst für 20 würd ich ned kaufen, wer weis was da drinnen für viren und bakterien und sporen sind ....

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Naja Leute, Das Saugrohr ist im Ultraschallbad gereinigt worden und mit Ethanol abgewischt worden. Das is blitze blank.

    Das Gerät wurde nur einmal benutzt. Ich habs gekauft, der Akku war kaputt und ging dann Retour.

    In der Zeit der Retour hat man eine Lungenkrankheit diagnostiziert. Dann kam das Ding repariert zurück, habs einma getestet obs funktioniert.

    Also das Teil ist neu. Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren, Folie aufn Display. Teurer Grinder und der Wasserbubbler. Das sind über 180€. Da darf man wohl schon ein klein bisschen mehr als 50€ erwarten.


    Was ist Spock?

  • mich hast überzeugt, ist hygenisch rein.... würds trotzdem noch net mal geschenkt annehmen ;)

  • In der Bucht werden die Teile gebraucht zwischen 60-80Euro angeboten. Allerdings laufen da die meisten Auktionen ohne auch nur 1 Angebot aus.


    Ganz ehrlich, ich würd mir so nen Ding auch nicht gebraucht kaufen, wer weiß wer das alles schon inner Gusche hatte <X .

  • PREMIUM WERBUNG
  • Isn guter Grinder der ne ordentliche Mark gekostet hat ;)

    Für jmd der kein Standgerät haben will und kein Bock auf Plastikgeschmack aus China hat is das Teil schon ganz ok. Speziell wenn man es einigermaßen kompakt bevorzugt.

  • brudi du hast 0 bewertungen ,keiner wird dir was abkaufen, zu deinen wunschpreisen.

  • Muss hier auch keiner. Allerdings bin ich gewerblicher Teilnehmer in einen anderen Sektor und öffentlich tätig. Wer mich greifen will kann das.

    Als Gewerblicher Teilnehmer verpflichtet man sich gewisser Verantwortung.

  • Growmaterial inkl. Led ,einfach alles zum Trash ;)

    Ne´n Vapo auch mal in die Rest-Müll-Tonne.


    Gewerblich ? Und eine Bong verkaufen ? Auweija mein Beileid

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG