PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Habe ich da gerade richtig gelesen? Ampelparteien einigen sich auf Legalisierung von Cannabis

  • Thema MPU und die ganze Absurdität dahinter.... Solange sowas nicht angefasst wird

    Haste recht, aber die neuen Grenzen für thc wurden doch schon festgelegt, damit se gleich sind wie 0,5 Promille….ich verstehe die ganze Skepsis total und so ganz euphorisch bin ich auch nicht wie manch anderer, aber soweit wie jetzt waren wir hier in DE noch nie, von daher sagt meine Glaskugel:

    Weed kannste 22/23, ab 18 Jahren in ner Apotheke kaufen, ohne dich registrieren zu müssen.

    10-15€/g, je nach Sorte.

    Die Test gibt es bei den amis schon von dräger, werden die aktuellen halt in DE ausgetauscht 🤷🏻‍♂️

  • was dann jedesmal heiss blutentnahme oder? Weiterfahrt untersagt bis das geklärt ist? Weil diese pisstests schlagen selbst auf 50ng noch voll aus wenn du vor monaten einen geraucht hast.


    Haste mal nen link zu neuen Grenzwerten? Weil in wie weit hält sowas die Führerscheinstelle auf dir ne MPU anzukündigen (aka Lappen einsacken). Egal wie hoch die werte sind, sie nehmen dir ja auch den Lappen weg teilweise wenn du nicht mal selber kiffst aber 3 mal mit zeug erwischt wirst. Sowas erfolgt weil die Cops meldung bei der FS machen und die ziehen ihr "dauerkonsument, nicht für Straßenverkehr" geeignet Schema durch selbst ohne zu wissen was du intus hast und wann.


    ps wenn du die dräger drug check 3000 meinst, so einen habe ich mir grade bestellt mal sehen 8)

  • Nach dieser Logik müsste jeder der mit einem Kasten Bier erwischt wird, als Säufer der FS gemeldet werden. "Dauersäufer, nicht für den Straßenverkehr geeignet"

    Zumindest wenn man meinen Bierkonsum als Maßstab nehmen würde.

  • ja das ist ja das absurde daran, du hast es genau perfekt wieder gegeben :D


    sogar wenn er nicht mal das bier getrunken hat , aber 3 mal mit so nem Kasten gesehen wurde

  • Genau jo, mehr brauchts net wachs01

    im Sommer dann im Garten neben dem anderen Gemüse ^^ ohne Energie /Co2 Verschwendung !

    ...und weiterhin meine Ruhe,ach wär des schää beten01

  • CANNABISBEFREIUNGSTAG

    die Ampel zieht durch




    Freude bei allen Cannabis-Konsumenten: Die Ampel will Kiffen legalisieren! Das halten die Ampel-Parteien auf Seite 87 ihres Koalitionsvertrags fest: „Wir führen die kontrollierte Abgabe von Cannabis an Erwachsene zu Genusszwecken in lizenzierten Geschäften ein“, heißt es dort unter dem Punkt „Drogenpolitik“


    Am Mittwochnachmittag verkündete Olaf Scholz (SPD, 63) Historisches: „Die Ampel steht“, sagte der Fast-Kanzler


    Einige Vorhaben im Ampel-Pakt sind besonders für junge Menschen interessant: Neben der Legalisierung von Cannabis plant die Ampel unter anderem

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • "Sie würden laut DHV ohnehin weiter wie bisher selbst anbauen." :D


    Dann aber evtl nur noch Owi

  • PREMIUM WERBUNG
  • Verdammt alt werden oder wegziehen.


    Diese ganze Homebrew Geschichte ist ne Totgeburt.

    Im Gegensatz zu Brühe kannste quasi nie genug Weed rauchen. Egal wie billig der Staat das Zeug macht, so lange er es nicht verschenkt, wird irgend ein Polizeichef einen Motorradclub gründen, der das Weed von Sklaven billiger produzieren lässt. Du bist dann einer davon.

  • Verdammt alt werden oder wegziehen.


    Diese ganze Homebrew Geschichte ist ne Totgeburt.

    Im Gegensatz zu Brühe kannste quasi nie genug Weed rauchen. Egal wie billig der Staat das Zeug macht, so lange er es nicht verschenkt, wird irgend ein Polizeichef einen Motorradclub gründen, der das Weed von Sklaven billiger produzieren lässt. Du bist dann einer davon.

    Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG