PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hallo liebe Gemeinde,

  • meine Name ist Dante,

    zur Zeit läuft bei mir der erste Grow überhaupt.

    Ich bin der absolute Neuling was das betrifft. Hab am 05.11. zum keimen angesetzt und sie am 09.11. in die erde gebracht.

    Seid dem werden sie 18/6 beleuchtet. Leider hatte ich am Anfang etwas Probleme mit der Luftfeuchtigkeit, sie war nur bei ca.27% also habe ich einen Luftbefeuchter bestellt jetzt ist sie so um die 50%.

    Habe jetzt an einer Pflanze festgestellt das sie 2 Flecken bekommt. Bilder packe ich bei. Vielleicht ist es ja nix schlimmes aber das weiß ich eben nicht, ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Weitere Infos sind kein ding wenn sie benötigt werden. Ich danke euch schon mal im Voraus.

  • Markusx26

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • peitsch01 willkommen peitsch01


    Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren

  • Ich habe eine 400w NDL drin. Die sind nur für den anfang da drin die kommen noch jeweils in einen 11L Pott.

    PS: NDL nicht bei solchen pflanzen. das gibt ganz böses gespargel.


    Da reichen dir 250W vollkommen aus um das komplette Zelt mit völlig ausreichend Vegi Licht zu versorgen. vorausgesetzt du beherzigst den nächsten Satz: Und die Birnen die du suchst, heissen MH. NDL sind für Blüte. Das macht einen enormen Unterschied im Wuchsbild der Pflanze!


    Kein scheiss :D Hör lieber drauf :)


    Darf man fragen wie du überhaupt an/auf diese alte Technik gekommen bist?



    Und lass dich mal eben verifizieren bitte damit du deine Bilder in den Abgetrennten Bereich posten kannst, statt öffentlich.