Kleines Suchspiel für Experten

• 1 2 3

4 5 6

7 8 9

10

Stellt euch vor euer Kater, der Hund, hat das Gewächshäuschen mit den Stecklingen runtergeschmissen.

Nun wisst ihr nicht mehr was welche Sorte ist. Drei verschiedene Sorten sind es insgesamt.

Alles rein hypothetisch natürlich! cry

Ihr wollt jetzt drei oder vier der Mädels in größere Töpfe packen, der Rest wird entsorgt.

Welche von denen würdet ihr picken um möglichst sicher zu sein, daß ihr von jeder Sorte eine habt?

"Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

"Mit wem?"

"Mit mich! " -- Tommy Chong

• Schmodder

Hat den Titel des Themas von „Kleines Suchspiel ür Experten“ zu „Kleines Suchspiel für Experten“ geändert.
  • Schneiß alles raus was ne Doppelzahnung hat. Thaigenetik braucht kein Schwein. Zwittert blos und schickt.

Diese Doppelzahnung, ist das jetzt wegen des Stresses beim Schneiden (und nicht richtig haben wurzeln lassen ^^ ) oder würdest du von diesen Sorten generell abraten?

"Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

"Mit wem?"

"Mit mich! " -- Tommy Chong

• Ist was persönliches😒

Doppelzahnung ist eine von den häufigeren Mutationen. Steckt wie gesagt viel in Thai Genetik und Thai Genetik zwittert gern. Ich finde es aber vor allem hässlich und nicht würdig weitergezüchtet zu werden.

Übrigens sieht Reihe Zwei nach ner Mischung aus. Eine erkennste an den Verbennungen und die anderen beiden unterscheiden sich von der Farbe. Wenn du die bisschen hungern lässt, wird das deutlicher.

Ente gut. Alles gut.