PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Trimmer - Kaufempfehlung

  • Ein herzliches Hallöle ausm Süden,


    nachdem mein Krampf in den Fingern vorbei ist, habe ich mich entschlossen einen Trimmer ins Inventar aufzunehmen.


    500 € ist allerdings meine Schmerzgrenze.


    Atm zur Auswahl:

    BonsaiHero


    TumbleTrimmer


    Zu welchem würdet ihr tendieren oder habt ihr noch qualitativ gute Alternativen?

  • Die Schere ist quatsch, Unfallgefahr etc.


    die Mühle schreddert alles klein , alle Terpene und Trichome. Wenn du Shatter-Wax oder eben einen Pollinator

    für deinen Verschnitt benutzt ,hast du mit einer guten Presse :Super Hasch smokey01

    nach 2-3 mal benutzen hast du die Lamellen und den Roost voll mit brauner Masse...

    Das Weed sieht super aus, :ein Bud schöner als der andere,aber: ein Drittel fehlt....


    peace01 Quali ist für´n Arsch, da alles Gute als braune Soße im Schredder hängt

  • Hi Narcom

    Bitte überlege dir ob das wirklich Sinn macht.

    Das bisschen Leidenschaft haste jawohl die paar Blüten Handmade zu schneiden...Da wartest solange auf Harvest Time und willst das dann durch ne Maschine jagen wo zich Trichome abfallen nono🙂nimm dir die Zeit ....kein mimimimi...klar ist das anstrengend nervlich wenn die schere nach 2cuts genauso klebt wie davor aber bisschen ISO 99,5% auf die schere und weiter geht's....vorher mit ner Klinge das Harz

    saven...da haste dann auch was nach harter Arbeit😉🙂🌻

  • Nicht falsch verstehen , rauche nicht mehr ! Ich Dabbe Wax. Ich mach damit Hackepeter zur Extraktion...

    made Wax

PREMIUM WERBUNG