PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hinweis: "TS1000" für 80€

  • Bin beim stöbern im Jungle auf eine Lampe gestoßen, die ich nicht beachtet hatte weil sie mir preislich immer zu nahe am Original war mit 129€.

    Jetzt gibt es die Aponuo "1000W" für gerade mal 79.99€ bei Amazon, habe direkt 2 für mein 90x50cm Schrank geholt, sind jetzt auch nur noch 3 da.


    APONUO LED Plant Grow Lamp 1000 W, Full Spectrum Plants Grow Lights Reflector Sunlike 3500 K White and 660 nm Red for Indoor Plants 3 x 3 ft & 4 x 4 ft Veg and Bloom Growing Lamps
    APONUO LED Plant Grow Lamp 1000 W, Full Spectrum Plants Grow Lights Reflector Sunlike 3500 K White and 660 nm Red for Indoor Plants 3 x 3 ft & 4 x 4 ft Veg and…
    www.amazon.de


    Wer sich sorgen wegen den Angaben macht, Shane von Migro hat sie getestet und nennt sie im Prinzip eine TS1000, mit ein paar Abstrichen zum OG natürlich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei 55€ weniger pro Lampe kann ich mit den kleinen Abstrichen leben (Treiber fest auf Lampe und ist glaub ich nicht dimmbar), wer es auch kann hat die Chance auf einen Schnapper.



    Kurzes Update: Lampen sind gestern angekommen und direkt die erste Enttäuschung, eine war DOA, zweite hatte funktioniert und die nächste Enttäuschung dann nach dem Aufhängen. Mir fiel direkt auf, das sie nicht ansatzweise so hell wie eine meiner Vipas wirkt und mit einer kurzen Luxmessung auch das ernüchterne Ergebnis: bei höheren Verbrauch gleiches Messergebnis auf 30cm wie eine P600. Ich nehme an das liegt an den 3500K und es nicht kalt-warmweiß gemischt ist, werde sie also zurückschicken und lieber noch zwei p600 bestellen.

  • Von ned TS1000 brauchste keine zwei Stück für nen 50x90 Schrank. Nicht mal “im Prinzip”😁 Dafür hat Marshydro die TS600. Im Prinzip😁


    Der Preis klingt trotzdem angemessen für das Backblech.

    Ente gut. Alles gut.

  • Von ned TS1000 brauchste keine zwei Stück für nen 50x90 Schrank. Nicht mal “im Prinzip”😁 Dafür hat Marshydro die TS600. Im Prinzip😁


    Der Preis klingt trotzdem angemessen für das Backblech.

    Nunja, ich habe ja gerade noch zwei P600 da drin und bin halt nicht ganz zufrieden mit der Blütenbildung in einigen Bereichen des Schranks, besonders der Rand auf der kürzeren Seite bildet keine schönen Buds, sind auf einer Seite sehr kahl. Wenn ich die Teile mit der längeren Seite auf die 50cm hänge werde ich auch den Randbereich schön ausgeleuchtet haben. Shane hat übrigens auch gesagt, das die Lampe für 50x50cm ideal wäre um ziemlich gleichmäßige 900-1000PPF auf die gesamte Fläche zu bringen, sollte also passen.

  • Wenn die für 50x50 weniger verschwenderisch als die TS1000 sind, gibts keinen Grund die nicht zu nehmen👍 Marshydro ist halt Marke geworden und ruft einen dementsprechenden Preisaufschlag auf🤗

    Shane hat übrigens auch gesagt, das die Lampe für 50x50cm ideal wäre um ziemlich gleichmäßige 900-1000PPF auf die gesamte Fläche zu bringen,

    Dadurch, das die Chips komplett gleichmäßig verteilt sind und die in der Mitte auch nicht elektronisch runtergeregelt werden(was kein großer Akt wäre), kommt das mit dem gleichmäßig nicht hin. Das Ding macht zwei Hotspots, einen Ring und ne schwächelnde Randzone, die vielleicht durch die Reflektion am Zelt ausgeglichen wird.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG