PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Totaler Noob interessiert sich fürs Growing - Waldanbau

  • Werde ich mir mal ansehen :)

    Wie darf ich mir das dann vorstellen?

    Also habe schon gelesen, dass man die Buds wohl sanft reinlegen soll, dann eine Lage Zeitungspapierdrüber, Buds, Zeitungspapier und immer so weiter.

    Dort soll man wirklich wirklich regelmäßig nach Schimmel schauen. Meinst du so eine Konstruktion, oder wie darf ich mir es vorstellen?

    Interessant! Werde ich mir auch mal ansehen :)

    Hey,

    schau auch mal nach Zelsius Growzelten. Hat ein growlege von mir jetzt gekauft und ich war echt überrascht über die Qualität. Kann man echt nix sagen und günstig.

    z.B. 1x1 kostet 60€. Die haben auch Dual zelte also mt 2 Kammern für Vegi + Blüte Raum. z.B. 160 x 120 x 205 cm, da ist der Blüteraum dann 120 x 120 x 205 und das Vegiabteil ist zweistöckig, also für Mutties und Steckies und kostet 130€. Also lohnt sich echt mal. Ich kauf mir demnächst noch ein Mutti Zelt und das wird von Zelsius sein. 60 x 60 x 120 oder 60 x 60 x 160/180


    Ich würde die Buds aufhängen. Geht auch im Karton. Einfach links und rechts löcher reinmachen und schnüre ziehen.

    Drop Seeds, not bombs kiffer01

  • Es gibt für schmales Geld luftdichte Boxen im Baumarkt.


    Da packt man einen Entfeuchter rein und fertig.


    Regelmäßig lüften, wenden und dann sollte das reichen.


    Jedenfalls bei mir.


    Ich mache auch diesen Zauber zum keimen nicht und meine Plants kommen trotzdem.

  • Hallo, die Idee gefällt mir am meisten (Denke ich). Wenn es nicht so stark riecht, dann werde ich es denke ich so machen

    Wie genau sieht das dann aus?

    Hängst du die auf, oder legst du sie hin? (Bin kompletter Laie, was das Thema angeht)

  • Das sollte kein Problem sein. Könnte mit der Box Nachts oder so in die Garage gehen und dort wenden. Dort riecht es sowieso gefühlt 24/7 nach Öl, Sprit, Bremsenreiniger und Zigaretten ;) Also dürfte nicht soo auffallen


    --


    Ach Gott, bin ich Froh, wenn ich in den nächsten paar Jahren die erste eigene Wohnung habe.

    Keine Beschränkungen, also seitens meiner Eltern :P ;)

  • Über nen Aktivkohlefilter habe ich schon nachgedacht.

    Anbauen im Haus halte ich noch ein wenig krass, aber das trocknen könnte interessant sein.

    Wie ist es denn in einem Schrank realisierbar? Man müsste ja wahrscheinlich Zwei Löcher durch die hintere Wandseite bohren oder? Eins für ein Lüfter und eins für ein AKF, oder sehe ich es falsch?

    Wie realisierbar ist es denn in einem relativ kleinen Schrank? (Maße könnte ich nachreichen).

    Eliminiert ein AKF den Geruch komplett? (Ein kleinen wenig dürfte es riechen, aber nur ein kleines bisschen)


    Klar ist das realisierbar, mein Ikea Pax schrank steht in der Küche neben dem Kühlschrank und beschert mich regelmäßig mit schönen buds, während die Schwiegereltern daneben kaffe und Kuchen essen

PREMIUM WERBUNG