PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

DWC Nährlösung auffüllen ?

  • Hi Leute :P


    Kann einer mal sein Plan auflisten wie er bei DWC die Nähelösung auffüllt so das der PH EC optimal bleibt? Sprich einfach nur pures Wasser nachkippen oder nähelösung anmischen und dazu kippen. Es wäre mega wenn einer sein Futtervorgang beschreiben könnte :love:

  • Na gar nicht🤣

    Nach paar Tagen haste ne Suppe unbekannter Zusammensetzung und messen kannst du nur momentane Werte, die tausende von Ursachen haben können.

    Das läuft wie beim grünen Daumen, Alchemie für Begabte🤗

    Ente gut. Alles gut.

  • Kann einer mal sein Plan auflisten wie er bei DWC die

    Guck doch mal in meinen Endlos Report nach. Da müsste mindestens 1 DWC Lauf dokumentiert sein.

    Sonst direktere Fragen stellen, ist sonst zu viel Geschreibe. 8)

    PS: ich bin eher die "einfach nachfüllen Fraktion". Wechsel nur 2x komplett die NL aus, vorausgesetzt alles passt ;)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Hey therealpatrick ,


    Kannste mir nen link zum endlos report geben oder wo finde ich das genau? LG :P

    the-greenleaf.in/thread/8465/

    Müsste um die Seite 30 sein, in etwa. Aber halt dich nicht so sehr daran fest , ich habe ein etwas andere Art in DWC zu fahren wie die meisten Aquanauten 8o, oder besser gesagt, auch in Hydro halte ich mich an KIS ( Keepers it simple) 8)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

PREMIUM WERBUNG