PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Meine (endlich) genehmigte Medizin

  • haha nein. bei akuten schmerzen hilft mir definitv vapen schneller und besser. oral ist bei mir 2 X 20 tropfen meine min. tagesdosis um den grundschmerz fast verschwinden zu lassen.

    fände ich echt toll wenn die wirkung immer besser werden würde ^^ bei mir wird sie mit der zeit immer schlechter (toleranzbildung)

    Bin seit Anfang des Jahres krank zu Hause mit dem 3. Bandscheibenvorfall an gleicher Stelle. Wie kann ich mir Gras anstelle von Oxycodon verschreiben lassen? Das würde so viele Probleme lösen ( zusätzlich Magenschutz, Medizin gegen die bipolare Störung kann nicht weiter genommen werden, die Leberwerte kacken ab…) dass es auf jeden Fall medizinisch sinnvoll wäre. Allerdings sagte mein Arzt was von wegen er unterstützt keine Drogenabhängigen…. 🙈

  • Wie kann ich mir Gras anstelle von Oxycodon verschreiben lassen?

    Geh am besten zu einem Spezi. Also Schmerztherapie.


    ( zusätzlich Magenschutz, Medizin gegen die bipolare Störung kann nicht weiter genommen werden, die Leberwerte kacken ab…)

    Lass dir das vom Hausarzt bescheinigen. Die nimmst dann mit zur Schmerztherapie.

    Meine Erfahrung ist bisher. Das Ärzte lieber Tropfen oder Sprays verschreiben, statt Blüten.


    Privatrezept geht eigentlich immer. Kostet nur einiges.

    Ansonsten stellst du über deinen Schmerzarzt. Einen Antrag auf kosten Übernahme durch deine Krankenkasse.

  • Dankeschön für deine Weihnachtshilfe. 😊 frohe Feiertage 420bud

PREMIUM WERBUNG