PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Meine (endlich) genehmigte Medizin

  • Gerade ist die neue Lieferung eingetroffen ^^ 30g El Jefe mit schlaffen 24% THC ;) :saint: Ich hab zwar immer noch einen guten Vorrat an Capseln mit dem Bavaria weed, die übrigens mit meiner aktuellen Dosierung gut ^^ reinhauen , Werde aber trotzdem am Wochenende mal ein paar mit dem el jefe machen ^^

    Zusätzlich giebts dann fürs Wochenende noch frisches Weedeis mit Banane u. Nutella ^^





    hier gleich schon mal die ersten Test Caps mit dem El jefe ;)


  • Heute mal, für alle die es interessiert, mein aktuelles Rezept zur Herstellung meiner sehr effektiven Caps ;) Je nach Dosierung von Schmerzlindernd bis knockout ^^


    Alles was man so braucht ;)



    1 Babyflaschenwärmer (einstellbar) >>> https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o04_s00?ie=UTF8&psc=1


    2 Becherglas 250ml >>> https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

    1 Becherglas 150ml

    1 Trichter mit Sieb >>> https://www.amazon.de/dp/B07MZ…d2-4cc9-939d-2805f92cef28

    Pipetten >>> https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

    10g Weedblüten (ca.20% THC)

    100 ml Alkohol > 95%

    ca.20 - 40 Gelkapseln , je nach gewünschter Dosierung >>> https://www.ebay.de/itm/134047266836?var=433490657726

    ca. 10 - 20g Zucker o.ä. (als Bindemittel für das Liquid)




    to be continued ^^

  • Zunächst werden die Blüten zerkleinert und in das Becherglas gegeben

    das widerum für ca. 1-1,5 Std. in den Flaschenwärmer, in einem

    Wasserbad (etwa 90-95 Grad)decarboxyliert. Anschließend wird der

    Alkohol über dasdecarboxylierte Weed gegeben und für

    ca. 10 Minuten ziehen lassen.

    Nun wird die Mischung durch das Sieb in das 2te Becherglas

    umgeschüttet und das Glas, für ca. 1-2 Std. bei 90 °C

    in den Flaschenwärmer gestellt bis der Alkohol soweit verdampft

    ist,dass nur noch etwa 4 - 6ml übrig sind.

    Diese, nun etwas zähflüßige Lösung mit einer Pipette aufnehmen

    und in die,zur hälfte mit Zuckergefüllten Kapseln, Tropfen.

    Ergebnis sollte ca. 80-120 Tropfen ergeben , entsprechend 10-60 Cap´s :)


    2 Tropfen = leicht entspannt ;)

    4 Tropfen = beruhigend/Schmerzlindernd/entspannt ^^

    6 Tropfen = Schmerzlindernd/fressflash/grinsen :D

    8 Tropfen = Knockout :saint: :sleeping:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nachdem mein Arzt gerade im Urlaub ist,musste ich mir zwischenzeitlich von meiner

    Diabetologin ein neues BTM Rezept ausstellen lassen ;) Dummer Weise konnte sie mir

    nur max. 15g ausstellen, aber Ok,Hauptsache Nachschub :)

    Dieses Mal hab ich mir mal "Amnesia Haze" aus deutscher Produktion ( Demecan 22:1 ) ausgesucht und muss sagen die Wirkung ist der Hammer :)besser als aus dem Coffeeshop ;) Hab mir dann gleich mal 10 Caps ,für die nächsten Tage gemacht :)

    Da mein Doc ,seit gestern wieder im Landeist, hab ich dann auch gleich 2 Rezepte ausstellen lassen, eines für Weed und auch gleich noch eines für einen neuen

    MIGHTY MEDIC ;)



  • Heute ist endlich die neue Lieferung angekommen ^^ Dieses mal wieder ein Hybride und zwar


    Icecream Cake Kush Mints

    Ice Cream Mints ist eine Indica-dominante Hybridsorte (70 % Indica/30 % Sativa),

    die durch Kreuzung der klassischen 33 Flavours X Larrycake-Sorten entstanden ist.

    Ice Cream Mints wurde nach ihrem köstlichen Geschmack und ihrer berühmten

    Abstammung benannt und ist die perfekte, ausgewogene Indica für jeden Kenner.

    Wie der Name schon sagt, hat diese Knospe einen süßen und cremigen Vanillegeschmack

    mit einem Hauch von frischer Minze und süßen Früchten. Das Aroma ist ebenso entzückend,

    mit einem cremig-fruchtigen Oberton, der durch einen Hauch von minziger Vanille und

    sauren Zitrusfrüchten akzentuiert wird. Das High von Ice Cream Mints trifft Dich

    fast schon beim Ausatmen und erfüllt Dein Gehirn mit einem erhabenen, aber schweren

    Gefühl. Ihre Augen werden anfangen zu sinken, wenn diese Schwere ihre wärmenden

    Ranken ausbreitet und Sie sich super unkonzentriert, aber gleichzeitig glückselig

    glücklich fühlen. Dieser Effekt wird schnell sedierend, sodass Du Dich von

    Kopf bis Fuß schläfrig und ziemlich stoned fühlst und nicht in der Lage bist,

    viel von irgendetwas zu erreichen. Mit diesen Wirkungen und ihrem hohen

    durchschnittlichen THC-Gehalt von über 26% wird Ice Cream Mints oft gewählt,

    um Menschen zu behandeln, die an Beschwerden wie Appetitlosigkeit oder Übelkeit,

    Augendruck oder Glaukom, Kopfschmerzen oder Migräne und Schlaflosigkeit leiden.

    Diese Knospe hat spatenförmige minzgrüne Knospen mit dünnen gelb-orangen Haaren

    und einer Beschichtung aus winzigen milchweißen Kristalltrichomen.






  • die beschreibung lest sich echt intressant !

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Ich kann nur sagen, der Strain ist echt in die Topklasse einzustufen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ein angenehmer Geschmack von Vanille und Früchten mit einem kräftigen minzigen Abgang ;) Ich hab geschlafen wie ein Murmeltier und bin , erstmals seit langem, ohne

    Übelkeit aufgewacht. Die üblichen, nächtlichen Phantomschmerzen blieben gänzlich aus

    :rolleyes: Absolut empfehlenswert für Leute mit Schlafstörung !!!

  • google hat hier nicht weitergeholfen, aber er hat die meldung gebraucht, dass apotheken den strain haben.

    leider also nix mit selber anbaun :(

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Heute ist endlich mein, verordneter , Mighty Med, angekommen ^^ und ich muss

    sagen, das ist ,für mich, der beste mobile Vaporizer den ich bisher testen durfte

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Der Geschmack des Weeds um100 % intensiver , ein wirklich schönes kratzfreies

    Rauchgefühl ;) und ein sehr angenehmes high :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG