PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Meine (endlich) genehmigte Medizin

  • Genau der ist es ;) Ist zwar einer der teuersten, aber auch wirklich gut verarbeitet .

    Ist soweit ich in Erfahrung bringen konnte, neben dem Volcano der einzige der eine medizinische Zulassung hat und somit von der KK übernommen wird ;)

  • Gerade ist die neue Lieferung eingetroffen ^^ 30g El Jefe mit schlaffen 24% THC ;) :saint: Ich hab zwar immer noch einen guten Vorrat an Capseln mit dem Bavaria weed, die übrigens mit meiner aktuellen Dosierung gut ^^ reinhauen , Werde aber trotzdem am Wochenende mal ein paar mit dem el jefe machen ^^

    Zusätzlich giebts dann fürs Wochenende noch frisches Weedeis mit Banane u. Nutella ^^



    Recht neu bei meiner Potheke gibt es nun Remexian 25/1 Frosted Lemon cake, 25,5 % THC, aber ja das el jeffe gehört auch zu einer sehr guten Sorte meines betrachtens

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Recht neu bei meiner Potheke gibt es nun Remexian 25/1 Frosted Lemon cake, 25,5 % THC, aber ja das el jeffe gehört auch zu einer sehr guten Sorte meines betrachtens


    Genau der Strain steht schon auf meiner aktuellen Wunschliste ^^

  • Mal sehen,werd beim nächsten Rezept mal 2 verschiedene Strains zu bekommen :/

    der o.g. frostet Lemon cake & der hier >>>

    Purple Dogbud:

    Genetik: Purple Dag Bud aka Purple Dawg Bud präsentiert sich

    als 70% indicadominante Cannabissorte.

    THC/CBD/Terpen Profil: THC 21,7%; CBD 0,1; Beta Caryophyllene;

    Linalool; Beta Myrcene; Beta Pinene

  • Gerade mein neues Rezept losgeschickt ^^ Diesmal der stärkste Strain der aktuell

    zu bekommen ist " Garlic Breath " mit 27,2 % THC . An sich stehen zwar die 2 o.g.

    Strains ganz oben auf der Wunschliste,aber nachdem meine Apotheke den Strain

    neu im Programm hat hab ich diesen erst mal vorgezogen ^^

    Garlic Breath

    ist eine indicadominierte Marihuana-Hybridsorte,


    die durch Kreuzung von GMO mit Mendo Breath hergestellt wurde.

    Diese Sorte weist ein scharfes und herzhaftes Geschmacksprofil

    auf, das Sie an frisch geschälten Knoblauch mit

    würzigen Untertönen erinnern kann. Garlic Breath erzeugt

    körperlich entspannende Effekte, die allmählich sedierend werden,

    wenn Sie weiter konsumieren. Patienten mit medizinischem Marihuana

    wählen diese Sorte, um die mit Schlaflosigkeit, Stress und

    Depression verbundenen Symptome zu lindern.




  • Und schon ist die Lieferung eingetroffen ;) und die erste Verkostung schon

    im Kopf ^^ Ich muss feststellen, dass die Kurzbeschreibung durchaus zutreffend

    ist.

    Beim ersten zug (bei ca.168 Grad) hatte ich wirklich das Gefühl eine Knobizehe

    gelutscht zu haben ^^ :rolleyes: 2te Runde (185 °C) kribbelte es dann heftig und ich

    konnte ich mir ein grinsen nicht mehr verkneifen ^^ Der Geschmack wurde deutlich

    pfefferiger, aber nicht unangenehm :rolleyes:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die Lieferung ist angekommen und wurde auch schon mal einem ersten Testvape

    unterzogen ^^ Leider ist mein Geschmackssinn derzeit deutlich durch meine

    Erkältung getrübt, so dass ich den Geschmack z.Z. Leider noch bewerten kann X(

    Die Wirkung würde ich als euforisierend, Appetitanregend und im Abgang

    schlaffördernd einstufen !

    Medizinisch = Schmerzlindernd , entspannend, gut gegen Übelkeit !

    ich würde es mit 7 von 10 Sternen bewerten ;)


    Ausführlicher Bericht folgt, wenn ich Grippe besiegt hab :D


  • moin,

    aufgrund einen kommunikationsfehlers habe ich 4x25g erhalten.

    Cannamedical Tangie chem, mein absoluter favorit.

    Tilray Island sweet skunk - auch ein mega strain.

    TilRay mango

    Amici Cherry Pie mit 26,3% thc


    Kennt jemand die Letzen beiden aufgeführten Sorten ?

    Werde nun das Cherry mal testen.

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Das "WECO" Weed konnte mich zumndest leider nicht sonderlich überzeugen ,aber

    meinen Sohnemann hat es gut aus den Socken gehoben ^^

    Ist zwar noch einiges übrig,aber hab trotzdem schon mal ein neues Rezept

    losgeschickt ;) Diesmal hab ich mich zu einer Reise in die Vergangenheit entschlossen

    und mir einen neueren " White Widow " Strain mit > 26 % THC geordert :D

  • Die Lieferung ist schonmal eingetroffen ^^ und ich bin echt über die optik bzw. auch

    haptic der Buds, wie man auf den Bildern gut erkennen kann ;)

    Die 2 Buds bringen schon mal gute 7,8 g auf die Waage ;)


    Die ersten 5g wurden schon mal decarboxyliert und schwimmen schon im Alkohol bei ca. 80 ° Grad bis sie in die Caps geladen werden können ^^


  • also, was du aus den buds machst is auch cool...

    du rauchst gar nicht oder wie?

    sind die kapseln gut?

    hab noch jede menge abschnitte mit kleinen buds und hauptsächlich halt normale blätter von der Ernte, kann ich mit dem das auch machen? warhsrscheinlich schon oder nur dosierung eher schwierig...

    mir wär schon olivenöl oder butter lieber zum kuchen machen?? wie mach ich das am besten sind ca 500g reste!!!

  • ich habe >55 Jahre geraucht und nun seit > 3 Jahren, Gesundheitsbedingt, Keine Zigarette mehr angefasst ^^ Ich komme zwar mit meinen Caps sehr gut zurecht, sprich

    Keine Schlafstörungen und kaum noch Phantomschmerzen :saint:

    Das ist natürlich immer Abhängig von der Potenz deiner Reste :/ Deshalb für die

    Caps Herstellung weniger geeignet :/

    Bei etwa 500g " Resten mit Stump & Stiel würde ich das ganzgut kleinhäxeln,

    decarboxylieren und in ca. 300 - 500 ml Alkohol ca. 60 min. ziehen lassen.

    Danach den Großteil des Alk´s, ev. unter Wärmeeinwirkung, auf 5 % (also 15 - 25 ml) verdunsten lassen. Anschliesend das ganze entweder mit ca. 500g Butter (zum backen u. braten ) bzw. auch mit 500 ml Öl ( am leckersten ist Erdnus bzw. Sesam Öl ).

    Das so gewonnene Weedöl kann man dann tropfenweise genießen ^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG