PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Alleine kiffen in der Nacht? / Eure Meinung(en)

  • Hallo,


    habe mir letzte Nacht noch meinen Rest von Silvester weggeraucht. Ich weiß zwar nicht welche Sorte, es hatte aber eine schöne Wirkung.

    War wirklich nicht viel, was übrig blieb. (Vielleicht 0,2-0,3gr. Ich benötige aber auch überhaupt nicht viel, um gut Breit zu werden).


    Ich persönlich mag es, in der Nacht alleine einen wegzuhauen.

    Danach gehe ich immer in meinem Zimmer mit Snacks und schaue mir irgendwelche Videos an, oder höre Musik (Ich kann Videos empfehlen, die dafür hochgeladen wurden, um sie High zu schauen. Habe mir sogar eine Playlist mit meinen Lieblingsvideos gemacht hehe.)

    Ich finde es ziemlich entspannend, gerade wenn das Licht aus ist und Dunkel im Zimmer ist.


    Mich würde mal interessieren, ob ihr sowas auch regelmäßig macht. Ich meine mit Freunden draußen ist es auch sehr schön, trotzdem mag ich diese "Stimmung" alleine.

    Es interessiert alleine halt niemanden was du machst, worauf man in einer Gruppe achten muss, versteht ihr, wie ich es meine?

    Manchmal finde ich es alleine auch einfach besser. Es ist einfach anders :)


    Also haut mal eure Meinungen zu dem Thema bitte raus :)

    Würde mich freuen ;)

  • ich dampfe bzw esse/drinke mein gras.
    ich bräuchte es eigentlich wegen schmerzen und hirnaktivitäten die ich nicht will oder schon brauch :P
    ich mag jedoch den seiten effekt vom high sein.
    ich habe früher auch in gesellschaft gekifft, war auch nett, aber meistens konsumiere ich allein, weil ich dann den zustand geniessen kann.
    geht auch gar ned beim arbeiten, finde das beim high sein kontra produktiv mich konzentrieren zu müssen :D
    mein mann konsumiert nix, den häng ich aber immer wenn ich high bin - zeitweise wenn ich nicht high bin - mit meiner vorstellungswelt ab ....
    in der ich jedoch gern bin :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Da mein Hauptgrund für den Genuss ja,mittlerweile auch der Kampf gegen Schmerzen und Schlaflosigkeit ist,

    genieße ich es auch sehr oft mich danach einfach hinzulegen und mir 1 - 2 Pink Floyd Alben reinzuziehen bis ich ins

    Land der Träume abdrifte ;)  vapo02 vapo02 vapo02

    Ich bin allerdings nach wie vor nicht davon abgeneigt mit Frau und Freunden einige Lustige Stunden zu verbringen vapo02


  • geht auch gar ned beim arbeiten, finde das beim high sein kontra produktiv mich konzentrieren zu müssen :D

    Finde ich auch! :D Gerade am nächsten Tag bin ich recht unkonzentriert


    Ich bin allerdings nach wie vor nicht davon abgeneigt mit Frau und Freunden einige Lustige Stunden zu verbringen vapo02

    1 - 2 Pink Floyd Alben reinzuziehen bis ich ins

    Land der Träume abdrifte

    Ich auch nicht. Es ist aber definitiv ein anderes High, als mit Freunden.
    Wie ich mich schon freue, wenn es wieder warm ist draußen. Dann mit den Freunden in den Wald! :) Vorfreude ist definitiv da


    Wenn ich Musik höre, dann irgendwas ruhiges, oder GReeeN. Ein wirklich guter Musiker finde ich.

  • meine freunde sind leider in wien geblieben.
    seine freunde auch irgendwo anders ....
    und uns fehlen keine freunde, schon gar nicht welche die im angebot hier in der gegend sin ... eigenartige leut hier ... wirklich eigenartig ....
    und das kommt von jemanden, der selber sehr eigenartig ist :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Wenn du Nachts in den Himmel siehst,....dann Denke an ihn-an den Nightrider

    N-I-G-H-T-R-I-D-E-R-R-R.....weiße,weiße Mäuse ! hex01 flag01 affe02

PREMIUM WERBUNG