PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ein Neuer

  • Ich grüße Euch!


    lange bin ich am Überlegen, ob ich meinen grünen Daumen ausbaue und indoor gehe.

    Der Hintergrund ist, dass ich teilweise sehr schlechtes Gras erhalte. Das ärgert mich. Ich komme aus Norddeutschland und bis nach Holland ist es mir Jedes Mal zu weit.

    Es gibt ja schon Komplettsets und ich muss mich noch einlesen. Bedenken habe ich momentan noch mit dem Geruch, der mir persönlich sehr gut gefällt, aber leider betrachtet das nicht jeder so und die Umwelt ist nicht einzuschätzen.

    Dann habe ich noch ganz banale Fragen...klar, kann ich komplette Sets erwerben, aber wo gibt es die Samen? Das möchte ich jetzt hier nicht so breit treten, aber das konnte ich bisher noch überhaupt nicht lesen.


    Fragen über Fragen.


    Ich danke Euch aber erst einmal für diese sehr interessante Forum und freue mich auf einen interessanten Austausch.


    Lieber Gruß

    Flipo

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willkommen willkommen


    Norddeutschland ahaaaaa 👍

    Wer weiß vielleicht sind wir Nachbarn 😃😃


    Wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg 💪💪💪

  • Vielen, lieben Dank für die netten Worte.

    Ich kann mich noch nicht verifizieren, weil ich einfach noch nichts vorzuweisen habe. Am Freitag sieht es vermutlich - so Gott will - etwas anders aus. Dann werde ich mich verifizieren.

    Bis dahin lese ich noch viele Postings und habe auch schon großartige Erkenntnisse mitnehmen dürfen. Das sind zielführende Beiträge, wobei teilweise die Links fehlen.


    Ich danke Euch.


    Lieber Gruß

    Flipo

  • Jetzt bin ich verifiziert und zu allen Taten bereit.

    Das Interesse ist hoch, ich habe mich eingelesen - aber Theorie ist immer so eine Sache. Die Praxis wird es am Ende zeigen.

    Ich werde meine Gedanken jetzt in einem anderen Thread fortsetzen, dieser Bereich ist ja für die Vorstellung.


    Vielen Dank noch einmal für die nette Begrüßung.

  • herzlichen willkommen


    Flipy


    Bei Fragen kannst du mich auch jederzeit anschreiben


    Hab dein Spaß genieß die Zeit und das wichtigste ist arbeite mit Herz Amoreeee El sempreeee




    Wünsche dir schönen Abend Gesundheit



    🤌💐💐♥️♥️♥️😃😃😃😃

  • PREMIUM WERBUNG
  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG