PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Autoflowing Beleuchtung

  • Ich mag Autos.

    Mein erster grow waren drei Autos ne Green Gelato, watermelon und fat Banana von RQS 18/6

    Gesamt nach 10wochen grow und 14 Tage trocken: 182 g

    Also wer da die Autos verschmäht ist dem Thema im allgemeinen einfach negativ gegenüber gestimmt.

  • Es gäbe sogar noch mehr Gründe, aber...

    Lass mich kurz überlegen :/ 2 Wochen 18/6 + 8 Wochen 12/12 vs. 10 Wochen Dauerlicht?


    ... Nö. Kannste behalten😏 Ich nehm die gesparten 60% Strom😛


    Ein Zweizeiler reicht um die Autodiskussion zu beenden.

    Karler: 1 - Autos: 0

    Ich zitiere einen weisen Mann:
    "Schwach zu sein ist keine Schande, schwach zu bleiben jedoch schon" oder so ähnlich :D

    Ich will damit sagen dass es nie zu spät ist von Autos auf Photos umzusteigen

    Growen ist: Learning by failing

    wachs01

    Tage an denen ich plane Hanf zu rauchen, sind meine Hanfplantage. kiffer01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ist doch wurscht wer was growt.

    Ich hab mit Autos bisher gute Erfahrungen gemacht. Nachteil sehe ich darin das man Fehler schlecht ausbessern kann.

    Aktuell läuft mein vierter Autorun und bin bisher echt zufrieden.

    Meine haben bisher gut geschmeckt und gut geballert. Freunde die zu besuch waren, waren sehr begeistert.


    Zum Ertrag: ich hab in den letzten 2 Autogrows jeweils um die 300g-310g rausbekommen.


    Mein versehntlicher Fem run hat im selben Zelt ca. 200g gebracht. Scheppert ordentlich.


    Probier einfach worauf du bock hast. wenns nicht klappt, kannste was anderes testen :D

  • ich muss aber auch sagen, wenn ich genug platz hätte, würde ich mir auch 1-2 muttis halten und auf photos gehen. Aber bis das soweit ist, probier ich mich durch die sorten bis ich sach, jo das isses.

  • Wer sagt denn das man bei Photos zwingend mit Muttis arbeitet. Da kannste dich genauso quer durch die monatlichen Neuzugänge growen. Lediglich wenn du die Vegi in nem extra Zelt machst, brauchste ein.. extra Zelt🥳


    Nichtmal die Sache mit der Vegi ist zwingend. Alle Hybrid Strains funzen 12/12 from Seeds. Nur Körner die man irgendwo in Tibet oder Kasachstan eingesammelt hat, bestehen auf ihre 14 Tage Langtag.

    Ente gut. Alles gut.

  • Knallt nicht,kein CBD -nix

    Das würde ich nicht sagen. Absoluter qautsch.

    Ich setze Autos auch nur auf dem Balkon an aber hatte schon vor 6 Jahren mal Autos indoor gegrowt und die Ergebnisse konnte man nicht von eienr normalen unterscheiden.

    Die sind mittlerweile schon sehr potent und haben gute Qualität besonders unter guten Bedingungen. Meine Autos auf dem Balkon sind genauso.


    Ich würde mich auch nicht hauptsächlich mit Autos versorgen und auf Dauer Autos rauchen wollen, natürlich sind normale strains besser aber automatiks als "knallt nicht" zu bezeichnen würde ich nicht sagen als dauerkonsument.


    Das einzige was für einen Anfänger gut an Autos ist, aber dafür muss er gewisse Dinge richtig machen, das sie von selbst wachsen.

    Wenn du sie unter 12/12 oder 18/6 ansetzt am besten gleich in endtöpfe brauch man nicht viel mschen. Bei normalen muss man umtopfen etc.

    Aber wenn man dann fehler beim gießen macht was einem Anfänger schneller passieren wird, werden die Ergebnisse auch nicht so doll.


    In anderem forums sieht man viele indoor grows von anfängern mit automatiks besonders im Ausland.. teilweise sehen die strains echt schlecht aus und für solche probierphasen würde ich die Sonne nutzen anstatt Strom. Also lieber auf dem Balkon probieren.

    Aber ich Schwärme heute noch für die Diesel automatik die ich vor 6 Jahren mal hatte.. Wahnsinns Kraut. Genauso Northern light Auto und beide waren von rqs! Bonussamen die ich mal angesetzt habe und beide sogar indoor. Leider leider sind die reporte gelöscht.. würde ich gerne zeigen! Erträglich...ein Traum! Xxl.. Aroma ein Traum! Potenz ein Traum! Hab selten so geile Sorten gehabt!

    Die northern light war sogar xxxl mit festen kompakten Blüten die Leicht purple waren.. Sie schmeckten fantastisch und knallten echt gut. Die Diesel war genauso.. war über den Ertrag und die Qualität erstaunt.

    Also indoor gehen automatiks bei guten Bedingungen richtig ab aber genauso auch draussen wenn man einen Garten hat oder diskreten Balkon.


    Aber hauptsächlich automatiks indoor anbauen hätte ich keinen Bock drauf.

  • Ja, ja während es bei euch noch wächst bin ich schon am Rauchen. Sobald die Dinger geschlüpft sind kriegen die 24h Licht. Und die vertragen das weil, 5% Rudealis. Das reicht aus damit die in ca.12 Wochen Schlachreif sind. Denn, überleg mal wo Rudealis und unter welchen Bedingungen wächst. Sommer ist da 3-4Monate und das mit 24h licht (sonne). Automatik ist gut! Und vor allem, setzten die sich immer mehr am Markt durch. Die sind einfach schneller und von der Qualität des ballern mindestens genau so gut.

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

PREMIUM WERBUNG