PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Autoflowing Beleuchtung

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Les einfach die Auto Grows. Gibt ja genug davon, weil ziemlich jeder das mal probiert. Das es beim probieren bleibt, steht am Ende, wenn das Kraut dann gewogen und geraucht wurde🤗

    Zwischendurch steht, dass vorgebliche Erntetermime um Wochen gerissen wurden oder dass kleine Fehler zum Abbruch führten, weil abzusehen ist, das nix mehr wächst.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich hab ja schon gemerkt das ich hier in einem Anti-Auto-Forum gelandet bin... :S

    Keine Ahnung bin bei meinem 1. Inndoor von daher wer weiß ob ich in 1-2 Jahren ähnlich denke?!

    Aber im Moment finde ich es ganz cool ohne Probleme 5Sorten anzubauen!

    Menge&Stärke sind für mich jetzt nicht sooo endscheidend will mir bloß nichts kaufen müssen und sicher sein das ich mir keine rc rein ziehe! rauch03

  • Noch einen anderen Avatar ( Kinder &Massenmörder der Paplo) und du machst das schon.

    Wir alle ? Ich zumindest habe es auch ein paar mal versucht.

    Gegen normale oder noch besser Clone stinken Autos voll ab.


    Das Ruderralis 30% ist Unkraut ohne THC aus Sibierenrussenland wo in deinen Plant´s drin ist.

    Was willst du damit ? Knallt nicht,kein CBD -nix !!!


    Also : Eine normale Sorte minus 30% Plus 6 Std mehr Strom -was soll das :?:

    Ähnlich wie die Firma : Will und Kannnicht :D

  • Echt jetzt? Alter ich hab nur ein x beliebiges Bild von einem toten Drogendealer im Knast genommen und du willst mit mir echt eine Diskusion vom Zaun brechen bei der ich mich am besten noch für dessen Taten rechtfertigen soll als ob ich damit ein politisches Statement setzen wollte?!

    Ne kannste knicken das war meine erste und letzte Reaktion auf so einen Unsinn!


    Ich wollte schnell was züchten in einem unbezeiztem Raum da hab ich mir gedacht da kann ich auch Licht "verheizen" das macht dann auch keinen Unterschied...deshalb und weil ich so ohne Probleme mehrere Sorten in Unterschiedlichen Reifestadien neben einander laufen lassen kann.Und außerdem probiere ich immer gerne selber was aus bevor ich mir eine Meinung bilde ergo...

  • Ich wollte schnell was züchten in einem unbezeiztem Raum da hab ich mir gedacht da kann ich auch Licht "verheizen" das macht dann auch keinen Unterschied..

    Yep, diese Überlegung ist doch überlegt :D

    ohne Probleme mehrere Sorten in Unterschiedlichen Reifestadien neben einander laufen lassen kann.

    Das könntest du auch, wenn du 2 Zelte hast ,mit fems od regs machen

    Und außerdem probiere ich immer gerne selber was aus bevor ich mir eine Meinung bilde ergo...

    WORD :!:


    Diese Auto Geschichte is mMn auch dann sinnvoll wenn du ein Anzucht/Mutterhaltung/Steckigedöns Zelt hast das eh immer auf 18/6 bis 20/4 Stunden läuft, da passt doch auch suuuper immer mal ne Auto mit rein---zumindest für meine Wahrnehmung würde das Sinn machen--- so manche Sorten hier schon gesehen die ich auch sehr gerne ausprobieren würde---wenn ich mit 2 Zelten arbeiten täten täte 8o

    Ich hab ja schon gemerkt das ich hier in einem Anti-Auto-Forum gelandet bin..

    Naja, haben sehr viele hier schon ausprobiert und wie ich beobachten konnte haben höchstens 30% hier nen dollen Erfolg nachzuweisen....

    Aber wie sagt dat olle Spichwort : Versuch macht kluch :)

  • Muttis und erst recht die Anzucht, wollen ein komplett anderes Klima als die Blüte. Arbeite man noch dazu mit ner blaulastigen Beleuchtung, schrammt die Aktion hart an der Sinnfreiheit😉


    Zitat

    Ich hab ja schon gemerkt das ich hier in einem Anti-Auto-Forum gelandet bin... :S

    🤣 Sagen wirs mal so. Du bist in nem Selbstversorgerforum gelandet und mit Autos kann man sich halt schlecht selbst versorgen😏 Die Liste an Einschränkungen ist einfach zu lang.

    Bestes Beispiel ist wohl @smokyhh. Der hat jetz glaub ich schon das dritte Jahr in Folge seinen Balkon vorzeitig geräumt, weil der Gestank auf keine Kuhhaut ging. Imho sind die Zuchtziele einfach falsch gesetzt. Ist nicht Schuld der Auto Genetik, sondern der Breeder, die an der deutschen Realität vorbei produzieren.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG