PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

2 Pflanzen erst Hellgrün dann Gelb

  • Leuchtmittel
    600 Watt
    Abluft
    Ja
    Topfgröße
    < 10 Liter
    Klima
    20-25 °C
    Luftfeuchte
    40-50 %
    Gieß-Intervall
    Sobald die Erde angetrocknet ist
    Vorgedüngte Erde
    Ja
    Düngerzugabe
    Ja
    Dünger-Interval
    Jede Woche einmal
    Symptome
    Blätter erst Hellgrün dann Gelb. Ganze Pflanze betroffen
    Maßnahmen
    Dünger Weggelassen

    Mahlzeit, ich habe bei mir 23 Schätzchen stehen und 2 von denen geht es nicht gut. Ich habe noch ca. 14 Tage bis zur Ernte.


    Gedüngt wurde nur mit Hesi Blüh Beschleuniger


    Es sind genau die beiden Pflanzen wo ich zum Gießen immer rausnehme damit ich auch an die hinteren Pflanzen ran komme. Ich habe sonst nichts anderes gemacht bei den beiden. Wenn noch bessere Fotos gewünscht sind dann bitte kurz bescheid sagen.


    Hat jemand eine ahnung was los sein könnte? Den anderen 21 Pflanzen geht es Prima und wachsen auch schön.


    Sorte: Runtz Auto von Zamnesia

  • Zitat

    Es sind genau die beiden Pflanzen wo ich zum Gießen immer rausnehme damit ich auch an die hinteren Pflanzen ran komme.

    Normal. Die Babes stehen nicht wirklich auf solche Störungen.

    Das die anderen noch nix zeigen, heißt nicht, das die nix haben. Die zeigen es nur noch nicht.


    Lass die mal besser noch nen Monat stehen. Vergleich die Bilder im Wochenabstand und wenn sich ne Woche nix mehr am Volumen getan hat, kannste abhacken. Dann müssen die nicht zwingend am Limit sein, du selber kannst dann halt nix mehr rausholen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Das ältere Blätter vergilben, zeigt das die Nährstoffe verlagern. Die braunen Flecken, die sich dann erst zeigen, deuten auf einen leichten Mangel von imho Mangan oder Bor. Könnt aber auch Eisen sein. Mg isses imho nicht.


    Den Blütebeschleuniger kannste imhost wegschmeißen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Hier nochmal ein paar bessere Bilder. links die "Kränklichen" Pflanzen und rechts meine Gesunden Pflanzen.


    Kann das auch vielleichtb sein das die Pflanze das Ende ihres Lebens erreicht hat und einfach nur natürlich Gelb wird? Das soll eigentlich mein letzter Grow mit Autos sein. Als nächstes wage ich mich an normale Babys, hatte bissher nur Angst vor den Düngen weil man da echt viel falsch machen kann.

  • PREMIUM WERBUNG
  • auf das was da steht kannste dich zu 100% nicht drauf verlassen ^^ nicht nur bei zamnesia da kannste in der regel meistens locker 2 oder 3 wochen länger einplanen.hatte glaub ich noch nie was was zu den breederangaben fertig wurde

  • Habe bissher nur erfahrungen mit Autos gesammelt. Nach dem Grow trau ich mich an Fem. Samen ran. Habe gemerkt und gelesen das die auch nicht wirklich länger brauchen wie Autos dafür aber deutlich besser in der Qualität und Ertrag sind.

  • wie kurz vor fertig sehen die aber nicht aus die brauchen doch noch locker nen monat

    Machen kannste bei der gelben trotzdem nix. Stickstoff würde nur zu Foxtails führen und die anderen Nährstoffe werden wegen der fehlenden Blätter nicht mehr richtig umgesetzt.

    Imhost einfach ignorieren. Die wird fertig.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG