PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Zitat

    Imperium X kann im oberen Bereich THC-Werte von 36% und mehr erreichen, und ihre kraftvollen, tiefen und weitreichenden Wirkungen können nicht allein durch das Cannabinoid THC erklärt werden.




    ohja, superduper Cannabissorte :D , 36% (UND MEHR!!!) sind purer Irrsinn <X 8) ,aber trotzdem wachs01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Der Thc Gehalt im Harz liegt im Schnitt so bei 70%. Bei terpenreichen Sorten isser zwangsläufig unterdurchschnittlich. Wenn ich mich jetzt nicht verrechnete hab, müssten die Blüten demnach zu über 55% aus Harz bestehen😎🏆


    Vor allem isses aber immer wieder amüsant, wenn Fragen zum neusten Strain von nem Breeder auftauchen, der selber erst seit drei Monaten auf dem Markt ist und wo die Eltern schon kein Schwein kennt😏

    Ente gut. Alles gut.

  • Vor allem isses aber immer wieder amüsant, wenn Fragen zum neusten Strain von nem Breeder auftauchen, der selber erst seit drei Monaten auf dem Markt ist und wo die Eltern schon kein Schwein kennt😏

    Diesen Artikel haben wir am 09.08.2021 in unseren Katalog aufgenommen.


    Sind ein bisschen mehr als drei Monate und kann doch sein, dass jemand es schon gegrowt hat…

  • Diesen Artikel haben wir am 09.08.2021 in unseren Katalog aufgenommen.


    Sind ein bisschen mehr als drei Monate und kann doch sein, dass jemand es schon gegrowt hat…

    In diesem winzigen Forum? Es kann auch sein, dass du mit einem einzelnen Tippschein morgen siebenfacher Millionär wirst😏

    Übrigens wurden die auf dem rollitup verlost. Dort gibt es zwar einen Grow mit dem Breeder und die Ergebnisse waren zumindestens nicht direkt beschissen, aber selbst dort sind die Freebees noch nicht in der Erde gelandet.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich weiß ja nicht, was du so für tippscheine machst, aber sowas kam mir wirklich noch nie in den Sinn 😂


    -


    Ich probiere gerne neue Sachen aus, hier sind täglich um die 50 Leute, die angemeldet sind unterwegs, viele davon haben keine Reports laufen und nicht jeder ist gegenüber neuen Sachen oder auch experimentieren so abgeneigt, wie manch anderer hier.

    Sei es jetzt ne neue Sorte oder ein Anbieter, der keine 10 Jahre markterfahrung auf dem Buckel hat, für meine slh wurde ich ja auch ausgelacht, im Endeffekt war ich begeistert.


    Außerdem habe ich einfach nur gefragt, wer weiß, vielleicht habe ich den einen oder anderen sogar damit auf die Idee gebracht das mal auszuprobieren, natürlich nicht so einen alten, allwissenden Hasen wie dich ;)

    also absolut kein Grund hier für alle aus deiner Sicht zu sprechen =)


    Und amüsant findest du es auch, ist doch toll wenn man einer Community angehört, die einen auch mal schmunzeln lässt ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • wer weiß, vielleicht habe ich den einen oder anderen sogar damit auf die Idee gebracht das mal auszuprobieren,

    Das klingt jetzt verdammt nach Grassroots Lobying😏 Wenn dem so wäre, wäre es nur fair einen Teil deiner Vorteile an den Forenbetreiber weiterzureichen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Immer diese verdammte auswahl an Sorten, welche es einem schwer machen zu entscheiden welche die richtige für den nächsten Grow ist haha,,,,


    muss sagen wollte heute eh von der selben Seite für meinen Grow King Kong von Dr. Underground bestellen, und überlege nun echt n paar Imperium X dazu zu bestellen


    weil ich einfach abartig starkes ott derbe feier (wobei auch der Ertrag stimmen muss)

  • Alterle


    Anesia Seeds IMPERIUM X grow journal harvest15 by - GrowDiaries
    "Anesia Imperium X / marshydro" cannabis grow journal. Strains: Anesia Seeds IMPERIUM X harvest15 by . Grow room Indoor, growing in . Grow conditions,…
    growdiaries.com


    Schaue jetzt schon wieder die ganze Zeit Sorten durch und find immer was geileres und meine Augen sind voll gecrasht wegen dem ganze Zeit auf Monitor stieren :D


    #Augen zu und durch

  • Echt interessant aber wirklich 36%thc?


    Weckt echt Interesse aber 15 Wochen !!!

  • ist scheinbar nicht sehr seriös die imperium-x.

    FRAGE: welche ist denn eine etaplierte und starke sorte? zu meiner zeit wurde die heriuana von sannie groß gehypet, als sie raus kam. aber wissen tue ich es leider nicht. welche ist eurer meinung nach die stärkste ?

  • viel zu sehen/lesen gibts ja über diese Imperium X net, habs aber trotzdem mal in mein Einkaufskorb, man ist doch neugierig ;)

    Naja also Stark und etapliert waren früher mal in meiner anfangszeit Whitewidow und Superskunk, da wurden die Seeds aber noch unter der Ladentheke im Headshop verkauft als Spiele 8o

    im moment aber muss ich gestehen, ist mir Bubblegum von Th seeds doch fast zu stark in der Blubber :saint: :evil:

    Aero /Coco /Ebbe Flut Tisch / Grodan / LED Tech / Lumatek - GC ;)

  • viel zu sehen/lesen gibts ja über diese Imperium X net, habs aber trotzdem mal in mein Einkaufskorb, man ist doch neugierig ;)

    Naja also Stark und etapliert waren früher mal in meiner anfangszeit Whitewidow und Superskunk, da wurden die Seeds aber noch unter der Ladentheke im Headshop verkauft als Spiele 8o

    im moment aber muss ich gestehen, ist mir Bubblegum von Th seeds doch fast zu stark in der Blubber :saint: :evil:

    Meine Rede, neues muss ja nicht immer schlecht sein. Sonst würden wir noch alle mit einer ndl im Zelt in einer hyper Abluft investieren, die das halbe Zelt einnimmt, je nach Größe versteht sich ^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG