PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kaufberatung LED Lampe

  • Die billige 3er vom @hintogitto🤗 Danach setzte dich mal ausgiebig mit den Datenblättern auseinander oder wartest einfach bis Hersteller von Growlampen das EU Energielabel ausweisen müssen. Wenn du in der Richtung zu einer Entscheidung gekommen bist, haste so viel Strom gespart, das die neue Lampe im Preis der Chinafunzel inbegriffen war😉


    Btw. Die Netzteile von der Chinafunzel sind die gleichen, die du auch für die Zeus verwenden kannst.

    XLG Serie, 240W, 32-56V Output, 2400-6660mA , eingebaute Dimmfunktion + Steuereingang, PF: >0,97 aka sensa01

    https://www.meanwell.com/webapp/product/search.aspx?prod=XLG-240

    Ente gut. Alles gut.

  • Mars hydro ts 3000 450w 👍👍👍



    Ich sag nichts mehr dazu

    Mars Hydro TS 3000 Quantum Board - LedGrowShop
    Mars Hydro TS 3000 Quantum Board. WIDEBAND SUNLIGHT FULL SPECTRUM LED GROW, unendlich nah am natürlichen Sonnenlicht, für alle Pflanzen geeignet, ganze…
    www.ledgrow-shop.de


    Diese hier ? Und brauch ich da noch was zusätzlich um die Lampe zu verwenden ? Lese mich gerade durch, scheinen ganz gut bewertet zu sein diese Lampen

  • Nichts habe die selber seit Jahren


    Dimmbar usw Hammer Teil


    Lumatek Atis


    Und ne dimlux


    Einer der beste

  • Lichtgröße: 641,5 x 579,2 x 68,63 mm (25,3 "x 22,8" x 2,7 "), also die Zeus wären auch so breit und ob die alte Mars so toll ist wie die Zeus Basic Red sei mal dahin gestellt.

    Sry ich bin vom Mars Fan, wie man(n) ja am Avatar erkennen kann zum Zeusfanboy geworden, und die Jungs von Led-Tech haben gerade ein neues Produkt im Angebot, dieses hier:

    ZEUS LIGHTNING Basic RED PLUS 300W Pflanzenlampe - 3500K+660nm - 3500K(CRI90)+660nm dimmbare Pflanzenlampe mit 717µmol



    legal01

  • bräuchte ich aber auch 2 dann davon richtig ?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Du könntest sie umbauen, ja ich versteh schon das Problem mit den 120x120cm, aber dann könntest Dir gleich was eigenes zusammen stellen, vom hören sagen soll der Kundendienst dort recht nett sein und Du könntest ja dein Problem mit der großen Fläche mit den Jungs dort im Chat bereden. Fragen kostet nix!


    legal01

  • ich habe auch lange recherchiert, bis ich zur erkenntnis kam, das quantum boards einen konzentrieten lichtspot bilden und für größere flächen ungeeignet sind. ideal aber für kleine räume. auch hindern sie wenn auch nur wenig den luftstrom. für ab 1m² fläche sind jene lampen gut die das licht weitesgehend streuen bzw verteilen. und dafür scheinen jene lampen mit led-bars ideal zu sein. für 1,44m² sind jene lampen gut, welche 1-1,1m lang und breit sind. diese sind aber oft ab 600w stark. also effizienter als eine 600er ndl. wie meine vorredner aber schon geschrieben haben, kann man die leuchtkraft bzw den leistungsverbrauch dimmen. mein resumee ist, es ist besser das licht zu verteilen. daher lieber die großen bar lampen, aber dafür mit gedimmter leistung. auf alibaba gibt es interessante produkte mit lm301l/h samsung chips und ir/uv leds. also eine lampe für wirklich alles. vom sämling bis zu nimmersatten sativas

  • Die Rate an Montagsgeräten ist bei Marshydro ziemlich hoch und der Kundenservice praktisch nicht vorhanden. Davon abgesehen sind das brauchbare Lampen.

    Moin Leute - wied Mars hier immer noch so hochgejubelt? :D .

    meine YXO laufen immer problemlos nach 2 Jahren dauerbetrieb. Eine hatte paar defekte chips, gab ne komplett neue als Ersatz.

    Meine Pflanzen sprechen für sich ;)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG