PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bitte um Hilfe

  • Ich würd in deiner Stelle etwas größere Box kaufen 1,2x1,2x2m

    Die sanlight einer der besten die würde ne 1,2er ausstrahlen

    Kannst dann später noch eine sanlight holen

  • Ich würd in deiner Stelle etwas größere Box kaufen 1,2x1,2x2m

    Die sanlight einer der besten die würde ne 1,2er ausstrahlen

    Kannst dann später noch eine sanlight holen

  • Natürlich hab vor ca 5-6 Jahren


    1,2er


    Cfl 200w gegrowt als Anfänger amigo ihr müsst nicht immer nach den Daten gehen was da steht bei meiner ts 3000 er steht veggie 1,5

    Blüte 1,2


    Blüte geht trotzdem 1,5er

  • der lüfter-set ist zu groß für den kleinen zelt. aber bei lüftung und AKF kann es eigentlich nie zu groß sein. aber man sollte ein stufentrafo benutzen weil volllast ist unnötig, zumindest für das kleine zelt und insbesondere am anfang des grows. bitte gönn dir einen stufentrafo. die sind goldwert. die drehzahl eines lüfters anders, zb mit phasenschnittsteuerung zuverringern erzeugt nur ein unangenehmes brummen. und ein clipventilator kann windbrand erzeugen. besorg dir lieber einen der nicht nur in ein und die selbe richtung bläst. am besten einen flachen mit rotierendem gitter. oder einen der hin und her schwenkt

  • PREMIUM WERBUNG
  • passt schon alles diesmal. wobei die lüftung nach wie vor überdimensioniert zu sein scheint. ist zwar nicht schlimm. sogar gut wenn man reserven hat und das system untertourig läuft, wegen der geräuschkulisse, aber dein zelt ist echt klein. da frage ich mich ob das volumen nicht sparsamer genutzt werden sollte...

    kommt ein größeres zelt nicht in frage ?

  • mit leds habe ich noch keine erfahrung. aber 150w(?) scheinen tatsächlich zu wenig zu sein um zb zelte ab 1m² voll auszuleuchten. aber immerhin hättest du reserven die du später nutzen kannst. vielleicht wäre es sinnvoller einfach ein kleineres lüftungsset zu haben. vergleich doch mal in verschiedenen grow-reporten welches setup die benutzen. dein lüfter-setup findest du bestimmt ausschließlich nur bei flächen ab 1m². denk ich zumindest. aber wie schon erwähnt, lufttechnisch kann es nie großgenug sein. aberbedenke die volumenkapazität deines 80er zeltes. vielleicht sind kleinere lüftungssets überhaupt nicht besonders kleiner. dann wäre meine sorge nichtig... ;)

  • Ich verstehe nicht die Leute die growen wollen und Strom sparen dann lasst es doch


    Wieso macht ihr dann nicht auf Balkon


    Amk

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG