PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sortenwahl für einen blutigen Anfänger

  • Ich rauche seit ca 1 Jahr Gorilla Glue #5 und dass ballert heftig. Ist sehr gut gegen Schmerzen, ich glaube der THC Anteil liegt beim vollen Potenzial im oberen 20% Bereich. Der Geschmack und Geruch ist auch einzigartig meiner Meinung nach.


    Als zweites würde ich Black Domina x Afghan Kush empfehlen, die fruchtigste Sorte die ich jemals hatte, vom Geruch als auch Geschmack und der Turn ist wunderbar sanft!


    Gorilla Glue kann einiges ab und ist ne sehr Starke Genetik! Bis jetzt waren alle meine GG#5 identisch im fertigen Produkt.


    Black Domina x Afghan Kush ist da etwas empfindlicher, die Nährstoffe müssen gezielter und punktuellen verfügbar sein, sonst macht se direkt zocken, die mag das nicht so :)

  • Ich rauche seit ca 1 Jahr Gorilla Glue #5 und dass ballert heftig. Ist sehr gut gegen Schmerzen, ich glaube der THC Anteil liegt beim vollen Potenzial im oberen 20% Bereich. Der Geschmack und Geruch ist auch einzigartig meiner Meinung nach.

    hätte ich die doch eher auf dem schirm gehabt. seit wochen lese ich hier und da immer wieder von dieser affenstrain. ich wünschte ich hätte sie in meinem aktuellen run

    affe02

  • Jupp. Thema verfehlt🤣


    Die wächst außerdem ziemlich langsam, was für Anfänger vielleicht auch nicht so prickelnd ist.

    Ja das stimmt, hat auch im Vergleich wenig geworfen. Vielleicht für später, mit mehr Erfahrung ne Option :D

    hätte ich die doch eher auf dem schirm gehabt. seit wochen lese ich hier und da immer wieder von dieser affenstrain. ich wünschte ich hätte sie in meinem aktuellen run

    affe02

    Hab mich ordentlich eingedeckt mit dem strain. Wenn's davon ne reg Version geben würde würde ich mir ne Mama machen, hab aber nix finden können im www.


    Machste halt im nächsten Run :) kann ich nur empfehlen. Und viel Wasser geben! DIe kriegt gut Volumen später und hat richtig Durst!

  • Wenn's davon ne reg Version geben würde würde ich mir ne Mama machen, hab aber nix finden können im www.

    Das ist zuerst ja ne geselfte Selektion von nem Fem Mix. Demzufolge wird es Reg nur als Kreuzung geben. Weiß nicht was dazu passt🤗 Vielleicht mal ne fruchtige Paki von WOS selektieren cry damit da ne F1 draus wird. Den orginalen Affenleim bekommste so trotzdem nicht. Vielleicht auch besser so🤣

    Ist quasi ein Wunder, das sich deine nicht komplett selbst vollgespritzt hat.

    Ente gut. Alles gut.

  • Wo hast du den die gorilla Glue 5 seeds bestellt ?

  • Das ist zuerst ja ne geselfte Selektion von nem Fem Mix. Demzufolge wird es Reg nur als Kreuzung geben. Weiß nicht was dazu passt🤗 Vielleicht mal ne fruchtige Paki von WOS selektieren cry damit da ne F1 draus wird. Den orginalen Affenleim bekommste so trotzdem nicht. Vielleicht auch besser so🤣

    Ist quasi ein Wunder, das sich deine nicht komplett selbst vollgespritzt hat.

    Was ist daran besser, dass ich den affenleim nicht bekomme? Hallo ich brauche das 🤣

    Hmm ja ich könnt mich auch versuchen vom Ursprungsstrain jeden einzelnen den Mixes durchzubreeden bis zum GG5 xD aber dann wären alle schon aufm Mars und keinen würd's mehr jucken 🤣 vllt besser so, dann Rauch ich gemütlich wo ich will 🤣

  • PREMIUM WERBUNG
  • GG#4 ist die Sorte. Nen Pheno direkt ausm Samen zu bestimmen gibbet meines wissens nach nicht :D

    Aber die GorillaGlue#4 ist sehr lecker. Hatte davon mal paar autos gehabt und alle 4 haben unterschiedlich geschmeckt und gerochen. Das Zeug hat uns alle richtig dick ins Sofa gedrückt.


    Kann die Sorte nur empfehlen.

  • Scheint nur ein Markenname für irgendwelches Hybridgestrüpp zu sein. Wenn die Arschkrampen schon die Genetik geheimhalten wollen, ist das eher ein NoGo.


    The strain was known as White Lemon and it was crossed with a local landrace grown in Marakabei, Lesotho


    Das ist das klassische Vorgehen, wenn man eine F1 mit ausgeprägtem Heterosis Effekt will. Selbst wenn du in dem Gras paar Zwittersamen findest, bekommste nicht das gleiche Gras raus.

    White Lemon ist Arians Sünde und es würde mich nicht wundern, wenn die Landrasse im Zuge der Züchtung kaputt gemacht wurde. Seine Masche ist nämlich, zwitternde Schrottgenetik auszustreuen, nach dem er ein paar Samen und Stecks ergattert hat. So kann keiner seine Sorten nachbauen.


    Jedenfalls hat das ge-F1'se für dich keinen nennenswerten Vorteil. Es sorgt nur dafür das sich die Plant leichter en masse produzieren lässt. Du hast mehr davon wenn du paar Tüten White Lemmon knacken lässt, da dann ne Mutti selektierst und die potentesten Männer mit was anderem für dich interessantem kreuzt.

    Zudem kannste nen Steck mal von ner Lowrider2 vollspritzen lassen und gucken was da für ne Auto draus wird.


    Erinnert mich daran, das ich immer noch keine Lowrider2 in meinem Stash hab😩

    Ente gut. Alles gut.

  • GG#4 ist die Sorte. Nen Pheno direkt ausm Samen zu bestimmen gibbet meines wissens nach nicht :D

    Aber die GorillaGlue#4 ist sehr lecker. Hatte davon mal paar autos gehabt und alle 4 haben unterschiedlich geschmeckt und gerochen. Das Zeug hat uns alle richtig dick ins Sofa gedrückt.


    Kann die Sorte nur empfehlen.

    Ist ja keine Auto. Und ein Einzelkind. Also erstmal Stecker ziehen. Allerdings ist mein Neujahresvorhaben 2x Gorilla Sherbet F1 Fast Version, auf 120x60 zu verteilen, mehrfach Kopfsteckies zu nehmen (aka toppen) und nach ca 8 Wochen in die Blüte zu schicken. Derzeit teste ich ein selbstbau-hydroponik-System zur Stecklingsvermehrung/Anwurzelung. Sobald das funktioniert sollten die F-1-Stecker auch schneller Masse bekommen und dann fit für das Frühlingsblühen im Gewächshaus sein. 😂 natürlich freue ich mich absolut nicht auf das neue Jahr. Wie sehen eure nächsten Projekte aus?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG