PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

kann ich high sein trainieren?

  • Hallo,

    ich bin ein Schmerzpatient und konsumieren THC in gelöster Form(Rum)

    Bei Schmerzen helfen mir meine Tropfen gut.

    Paralell dazu hätte ich das High sein.

    Ich selber merke, meine Kreativen Phasen kommen gut.

    Meine Frau sagt Dr Jickle & Mr Hyde

    Also im Kopf tut sich was.

    Aber ich vermisse den Rausch, wie z. B. wie nach einigen Gläsern Alkohol!

    Irgend welche getesteten Tips?


    Es ist eine Frage, dumme fragen gibt es nicht.


    Ich danke schon im voraus, krankheitsbedingt antworte ich eventuell nicht kurzfristig.


    Frieden uns Allen🕊

  • So würde ich das jetzt nicht gerade sagen :/ man nimmt "das High" anders wahr als früher aber wenn die Dosis stimmt spielt das Alter keine Rolle mehr :D

    Um ein vernünftiges High zu erreichen hilft nur die Dosierung so lange zu erhöhen, bis man es merkt ;)

    Je nach Konzentration deiner Lösung(Tinktur) kann das locker mal zwischen einigen tropfen bis zum Maßkrug bewegen ^^

  • Hab mal morgens versucht das Weed vor den Curls und Pushups wegzulassen.

    Gab wahre Wunder zu beobachten... echt strange.


    Am liebsten würde ich jetzt sagen es ist besser mit HIGH bzw. THC zu trainieren aber ... körperlich kriege ich da gar nix hin auch egal was ich für einen Strain nehme.

    Auf der anderen Seite heißt das ich bin noch in einem Bereich wo mir Toleranz überhaupt kein Problem macht - Weed bleibt Weed und ich kann nix machen es haut mich aus den Latschen.


    Anders wäre es bei Mikrodosing und event. noch low-dosage da würde ich jetzt die Ohren spitzen und mich einlesen.

    Soll ja auch Sportler geben die glaube ich mit Cannabinoiden gedopt haben, wegen Regeneration und so sachen.

    Glaube daher rührt auch Interesse an einer Leistungssteigerung?


    Meine Empfehlung aus eigener Erfahrung, weil ich es HIGH und Nüchtrn vergleichen konnte: Ja du kannst, weil man kann so vieles.

    Aber ich würde es nicht empfehlen und glaube auch nicht dran, dem Körper was gutes damit zu tun sondern eher alles komplizierter zu machen.

    Beim Training brauche ich Fokus und nicht alle Filter gleichzeitig auf ON.

    Soweit mein Statement dazu.

    Ich bin nur einer von vielen.

  • Ich glaube der Kollege wollte nicht wissen ob er Stoned im Fitnessstudio trainieren gehen kann, sondern ob er das "High sein" trainieren kann :D

  • Jap das hat sogar mal ein alter Studienfreund (WG) so gemacht.

    Bis 20 Uhr war der nichts am konsumieren und dann Abends aber egal wie viel.

    Kann man glaube ich gut so machen, weil der sah aus wie Maschine auf Testo :D


    Ansonsten mal unter Toleranz schauen (Suche), zb. hier: RE: ich werd nicht mehr stoned

    Wobei nach der Legalisierung sicher die NOIDS und anderen synthetischen Kakkscheisssachen wegkommen/ es Leute geben soll, die ihre Toleranz mit HHC und sowas wegballern.

    Will auch kein PGR mehr sehen und den ganzen Cali-Terpmistdreck.

    Ein Hoch auf die Legalisierung.


    Sry, falls das bisschen drüber war.

    Cookies haut gerade echt rein auch wenn es nach sch*** schmeckt :D

    Kann gar nicht verstehen wieso das so gefeiert wird -.-

    Schau mal was ich hier geschrieben habe...

    Toleranz würde mal gut tun :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • naja kommt auf den strain umd auf das an was du willst... Mit nem Vaporizer z.B. kannst du dir das schön einstellen was es machen soll. Ob heilende wirkung, wegballern entspannen, klar im kopf und körper im Nirvana sowie auch andersrum... Alles eine frage des Strain, sativa, indica, thc zu cbd... Das ne phillosiphie für sich und n geiles Hobby wenn man bisl liest und zeit investiert sowie man experimentierfreudig ist ;)

    Was dein High/Stoned anbelangt... Du löst es in Rum ? Wenn es aber nicht decarboxiliert ist wird es dich nicht high machen.

    Das passiert normalerweise wenn feuer dran kommt also hitze bei 200 ° up aber du verzehrst es ja... Da wird es verdaut und ab. Aber dabei wird nicht von THC-A in THC-x umgewandelt.

    Pack dein weed in ein Einmachglas oder so n altes Marmeladenglas was noch rumliegt.

    Mach den BackHerd mal auf 80 grad und packe das mal 2h rein im geschlossenen zustand.... Das Glas mit weed drinne und die Backherdtür ;)

    Danach mache das gleiche mit deinem Rum-Weed mix und du wirst sehen... Da kommt die Waldfee wieder ins Spiel.

    Das wäre mal nen Anfang...

    Da gibts 1000spielchen die man treiben kann... Check aber mal aus was ich dir schreibe und ich denk es ist das was du willst....

    Informiere dich gerne mal über die begriffe und was das genau macht wenns dich interessiert ;) have fun !!!

    “smoke two joints before i smoke two joints - and then i smoke two more” – Bob Marleyrauch05

    unterstützen

  • und die Tropfen.. KP wie des macht. Check mal dein doc und sag dem du hättest mit den tropfen gerne ne andere sorte mit deiner gewünschten wirkung, das macht der ja wenn du das mit ihm besprichst. Also mein Doc macht das wenn ich sage wir testen mal ne andere Sorte. Alles easy rede doch einfach drüber und dir wird geholfen werden...

    “smoke two joints before i smoke two joints - and then i smoke two more” – Bob Marleyrauch05

    unterstützen

  • und zum thema trainieren... Ja wenn man eingestellt ist ist man trainiert und es kommt soweit immer die gleiche wirkung bei den gleichen einheiten... Dennnoch Strain-abhängig wie oben erwähnt. (Sorry Kolleginnen und Kollegen, ADHS ;) )

    “smoke two joints before i smoke two joints - and then i smoke two more” – Bob Marleyrauch05

    unterstützen

  • muss mich mal von meiner frau zum training fahren lassen.

    Dann baller ich mir vorher einen rein und dann pump it up :D

    Schön das dein Kumpel aussieht wie ne maschine auf testo :D ich seh momentan noch aus wie nen angehender fetti auf pommes :D

PREMIUM WERBUNG