High zusammen

• Servus aus dem schönen Süden!

Ich bin Cannabis Patient 🙏🏻 und abgesehen davon lieb ich Mary J wie keine zweite… frag meine Ex 💩

Ich hab bisher in einem Schwedenschrank (erfolgreich) mit einer Purple Alien 180W LED und S&P TD250 Lüfter experimentiert und gönne mir aktuell eine Homebox Q100 mit Secret Jardin Abluft und einer Horizon Areas X4 Mini. Hoffe das Projekt am 20.4. starten zu können mit 2 x Big Buddha Cheese 🤤 und 2 x RQS Legendary Punch.

Zum naschen bekommen die Ladies das gesamte Programm von BioBizz, Substrat All-Mix. Werde später mal einen Test/Vergleich mit Hesi machen, da mir das öfter angepriesen wird.

Hoffe im Forum auf nette Gleichgesinnte und wenig Klugscheisser 😏

Am 16.7. geht‘s zur MaryJane in die olle Hauptstadt. Vielleicht kann man stat eines blabla Cars eine vernünftige Crew für einen Roadtrip organisieren.

Hightere Grüße 💨

• Markusx26

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willkommen im Club!

Heutzutage musst du deine Kinder nicht mehr zusammenscheißen weil du bei denen Gras gefunden hast, sondern weil es kein selbst angebautes ist.

Mit “Ich dachte“,“habe mal gelesen“ und “im YouTubevideo“ fangen die meisten Probleme an. read02

• Willkommen, ich vermute, wenn du nach biobizz mit Hesi experimentierst, wirst du auch bei hesi bleiben :P

Und schau dir auch mal die tc Lüfter von primaklima an, wenn du schon in eine neue Abluft investieren möchtest ;)

Viel erfolg weiterhin

• tGl[BOT]

Hat das Thema geschlossen.