PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

fraaaaaaaagggggeeeeeeee?

  • Markusx26

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also wenn du nur diese eine Pflanze unter einer Sanlight Evo 4-120 stellst ist das viel Stromverschwendung, aber theoretisch kann man die schon die Blüte schicken wenn man will.

    Was ist außerdem mit den anderen kleinen Pflanzen im anderen Topf? Die müssen doch erst mal groß werden bevor du die in die Blüte schickst.

    Wenn du wie ich 2 Zelte (Wachstum und Blüte) hättest dann wäre es einfacher, wobei ich mir erst mal das Zelt voll mache bevor ich so viel Strom raus haue. Sorry :/

  • PS: ich brauche keine klug scheiser die mir dumme Kommentare drücken ich möchte einfach nur wenn Hilfe benötigt wird realistische antworten

    net böse gemeint


    grüße

  • Edit. ...hallo erstmal, und herzlich willkommen. 😘 Ich bin der Linux... rauch03

    ...und "eigentlich" ganz lieb. engel01

    ...und wenn ich jetzt mal "Klugscheißen" darf, das hier ist der vorstellungs Threat.😁😉



    rauch01


    Liebe Grüße ByLinux. 😘💋

  • PS: ich brauche keine klug scheiser die mir dumme Kommentare drücken ich möchte einfach nur wenn Hilfe benötigt wird realistische antworten

    net böse gemeint


    grüße

    wtf..dude 🤣

    Da hattest du wohl deine Pillen nicht genommen.


    Was bist du denn fürn Vogel, fragst was sachlich, bekommst ne sachliche Antwort und drehst dann voll am Zippel!

    Wer ficken will muss freundlich sein ;)

    Mach am besten nen neuen Account auf und versuchs nochmal von vorn.. ;(

  • PREMIUM WERBUNG
  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG