PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

8 blühwoche die ladys fangen wider an weise Fäden zu bekommen

  • Leuchtmittel
    1000 Watt
    Abluft
    Ja
    Topfgröße
    < 10 Liter
    Klima
    20-25 °C
    Luftfeuchte
    40-50 %
    pH-Wert
    6.3
    Gieß-Intervall
    Wenn die Erde trocken ist
    Vorgedüngte Erde
    Nein
    Düngerzugabe
    Ja
    Dünger-Interval
    bei Bedarf
    Symptome
    Meine flanzen sind in der 8 blühwoche und waren fast fertig jetzt bekommen einige wieder weiße Fäden als wenn sie wider anfang en weiter zu wagsen
    Maßnahmen
    Keine

    Hey leute ich bitte um eure hilfe war ne ganze zeit offline bin dabei wieder durchzustaten ich weiß nicht ob ich alles richtig angegeben habe hat sich einiges geändert wenn ich was falsch mache entschuldigt ich werde mir mühe geben

  • hey leute vielleicht hat jemand ne idee 💡 was ich da falsch gemacht habe die Anderen sehen ganz normal aus und gehen langsam ins Bernstein farbige über 5 Stück sehe sehen aus als wenn sie wider wachsen ich bin total ratlos normalerweise sind sie fertig die Blätter gehen in Herbst Farben über

  • hey leute vielleicht hat jemand ne idee 💡 was ich da falsch gemacht habe die Anderen sehen ganz normal aus und gehen langsam ins Bernstein farbige über 5 Stück sehe sehen aus als wenn sie wider wachsen ich bin total ratlos normalerweise sind sie fertig die Blätter gehen in Herbst Farben über

    falsch gemacht hast du wahrscheinlich nix ... aber es kann schon mal vorkommen das, je länger du ne eigentlich fertige pflanze stehen lässt, diese neue Blüten bzw blütefäden bildet. Du sagtest ja auch selbst du weisst nicht welcher strain das ist weil schon zu lange her ect. ... guck nach den calyxen und trichomen und entscheide anhand des gesehenen wann du sie umhaust!!!! Kannst ja von den Pflanzen und trichomen Bilder hier posten und uns dann nach unserer Meinung fragen !!!!

  • erst einmal vielen lieben dank für eure hilfe ist ja so so lange alles normal laufen tut denk man mann ist einigermaßen gut in growen aber erst wenn Proble auftauchen sieht mann das man doch noch an anfang steht und das mit den bieldern tut mir leid hätte ich selbst drauf kommen müssen was ich noch vergessen habe mein Zelt ist 120x120 x230 und wird mit 4 sanlight sw4 und 2 selbstgebaute Lampen mit cobs je 180w dimmbar befeuert

  • PREMIUM WERBUNG
  • Schöne Pflanzen hast du da! klatsch01


    Nur schade, dass die jetzt nochmal wollen.

    Ich gehe schwer davon aus, dass die fuchsen, was leider mittelprächtig ist für Geschmack und Potenz.


    An deiner Stelle würde ich die Lampen ordentlich runter regeln und ihnen 14 Stunden Schlaf am Tag gönnen. Gleich ernten ist auch eine Option IMO.

    Hattest du dir schon die Trichome angeschaut bevor die wieder abgingen?


    Warte aber noch etwas ab was die richtigen Experten hier sagen (ist vielleicht der beste Rat den ich dir geben kann ^^).

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • guck nach den calyxen und trichomen und entscheide anhand des gesehenen wann du sie umhaust!!!! Kannst ja von den Pflanzen und trichomen Bilder hier posten und uns dann nach unserer Meinung fragen !!!!

    Mach ruhig erst mal Trichomenfotos.

    Faulheit ist nur eine andere Bezeichnung für Effizienz.

  • hey hatte jetzt die Lampen rutntergedreht und bin auf 10 Stunden jetzt sehen sie schon besser aus denke das ich sie jetzt raus nehme ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken das ihr mir da weiter geholfen habt trichomem Fotos hab ich keine guten hinbekommen aber sie werden schon bernteinfarbig nochmal danke an allen thump02

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG