PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zeus Boards

  • Das Board das Du verlinkt hast, benötigt nur 1 Netzteil lt. Led-Tech, die Boards sind auch auf der BasicRed verschraubt, und die gehen schon recht gut ab, besser als nur 3500K. Zum Anschließen würde ich lt. Bild von Deinem Link sagen, dass es gleich angeschlossen wird.

  • was das Netzteil anbelangt werden die Mixboards genau so betrieben, wie die normalen ZEUS Boards.

    Für die Blüte bringen die Mixedpanels schon einen ,wenn auch geringen Vorteil, Dafür sind sie aber deutlich

    weniger für die Vegi geeignet da das Spektrum Blüteoptimiert ausgelegt ist ;)

  • Junge Junge, dort wo 2 Anschlüße aus dem Netzteil kommen gehören die Boards und der Dimmer angeschlossen, wo nur ein Ende ist, das wird mit dem Stromstecker verbunden

    Habe das in Reihe geschlossen .... Wulfmann hat mir das damals alles genauestens erklärt wie ich das mache ..... Hab das einfach bei behalten, habe 2 Boards an einem Ausgang und dimmen kann man am Netzteil, Wattmeter hab ich dazwischen geschaltet, um somit zu kontrollieren wie viel Watt ich habe auf beiden. Hatte vorher im großen Zelt 4 Boards dran, hab mich ja verkleinert...


    so mache ich das schon seit fast 4 Jahren

    Naja gut wenn die nur einen geringen Effekt haben, lohnt sich das nicht wirklich .. müsste ja auch dann die Boards immer raus und rein nehmen bei vegi und Blüte.. das mir zu umständlich

PREMIUM WERBUNG