PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Schonmal jemand eine Quick Sorte angebaut?

  • Moin,



    Hab schon länger die Quick Sherbet von exotic seeds hier rumliegen und überlege sie mal anzusetzen nur bin unsicher ob ich 1 oder 3 ansetze. Ich hatte bisher noch keine Quick Sorte indoor. Das sind soweit ich weiß Kreuzungen mit Autos also müssten ja Euderalis Anteile drin sein oder?

    Die Autos heute hsben zwar schon super Qualität aber bei Quick bin ich immer unsicher ob man dann auch vernünftige ernten erwarten kann.

    Habt ihr schon Quick Sorten gehabt?

    Die angegebene Ertemenge ist ja im normalen Bereich bei der Sherbet und mit Exotic seeds hab ich nur positive Erfahrungen gemacht.


    Quick Sherbet - Cannabis Seeds | Exotic Seed


    Aber ob die in 7 Wochen auch die Qualität und Quantität einer normalen liefern wird?

  • hatte vorletzten grow eine quick one auto ... die hat genau so lange gebraucht wie jack auto und superlemon haze und ed rosenthal :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • ich fummel mit der Tropicanna Fast Poison von SweetSeeds rum, die Steckies brauchen ca. 40 Tage (ab Vorblüte) zum ausreifen. Sehr leckeres Weed, wie die Sorte sich verhält wenn sie normal angebaut wird kann ich leider nichts dazu beitragen

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Zitat

    Das sind soweit ich weiß Kreuzungen mit Autos also müssten ja Ruderalis Anteile drin sein oder?

    Wie sicher bist du dir damit? Der Seedfinder schreibt was von x Unknown.


    Kann ja sein dass es ne Auto war, nur hätte das nicht den von dir angenommenen Einfluss auf die Blütezeit. Beim Auto Gen gehts darum ob das Auto blüht oder nicht. Die Blütezeit selber kommt vom Sativa Anteil und davon dass die Vegi so bisschen durch die gestörte Hormonproduktion abgewürgt wird.

    Ente gut. Alles gut.

  • Jop, hab die tropicanna red posion von sweet seeds, hab aber ein phäno rausgesucht der die regulären 7-8 wochen brauch und auch nur 20g auf 11 liter bringt.

    Aber der ist viel leckerer und intensiver als die geschwister die alle so 40-50 g pro plant gebracht haben.

    Die waren auch relativ „langsam“ für ne quick sorte finde ich.

    Hab die aktuell 40 steckis in der veggi folgen morgen Bilder in meinem Report :)



    Und zur ruderalis geschichte,

    Die Hat ruderalis mit im stammbaum ist aber Photoperiodisch hatte 2 muttis fast ein Jahr die grade draussen auf dem Feld zum ausblühen gebracht wurden.

    Will damit sagen die blühen nicht von selbst irgendwann😅

  • Reine indikas und led und du hast deien 6 bis 7 wochen auf easy,

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG