PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Lampen Frage

  • Hallo, ich habe vor knapp 4 Wochen das erste Mal eine eigene Pflanze angebaut.


    Ich habe 3 Lampen geschenkt bekommen.

    Heute habe ich im Netz mal geschaut und so wie es aussieht sind das alles Blüten-Lampen und anscheinend keine Aufzuchtlampen wenn ich das richtig gesehen habe. Aber ich bin mir da nicht ganz sicher deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob das wirklich nur Blüten-Lampen sind! Habe mal zwei Foto gemacht.


    Was für Aufzuchtslampen die 250W haben kann man sich holen die was bringen!


    Bei meiner Pflanze werden ein paar Blätter ganz unten Gelb denke zwar nicht das es an den Lampen liegt. Aber wer weiss.


    Setup:

    Location : Indoor


    Growbox : Wolketon Growzelt Growbox Gewächshaus Indoor Pflanzenzelt 120*60*180CM


    Beleuchtung :


    Belüftung : Ventilator


    Samensorte : G14 AUTO (FASTBUDS) FEMINISIERT


    Erde: BIOBIZZ All-Mix Erde 20L


    Bewässerung : Leitungswasser

  • Markusx26

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Growbox : Wolketon Growzelt Growbox Gewächshaus Indoor Pflanzenzelt 120*60*180CM

    Mit einer Lampe bekommste dieses Zelt nicht vernünftig ausgeleuchtet. Das wird dir mehr Probleme machen, als wie, dass du keine MH hast.


    Zitat

    Erde: BIOBIZZ All-Mix Erde 20L

    Zu scharfe Erde behindert die Anzucht mehr, als ne vermeintlich falsche Lampe.

    Die wachsen unter Ndl am Anfang komisch. Deswegen wachsen die aber nicht schlechter. In der Blüte gleicht sich das alles aus. Geb denen Dauerbraten und vergess das mit der Veg. Sind eh Autos.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich kenne mich mit Automatik Strains ja nicht aus.

    Aber pflanzt man die schon von Anfang an in den Endtopf? Glaube hab mal sowas gelesen.

    Ansonsten würde ich eher mit kleinen Töpfen anfangen und dann in größere umtopfen.

  • Benutzt du keinen Aktivkohlefilter für die Abluft?

    Habe einen da aber mir fehlen noch Rohre dafür


    Ich kenne mich mit Automatik Strains ja nicht aus.

    Aber pflanzt man die schon von Anfang an in den Endtopf? Glaube hab mal sowas gelesen.

    Ansonsten würde ich eher mit kleinen Töpfen anfangen und dann in größere umtopfen.

    Auf der Seite wo ich die geholt habe standt das bei


    Zitat

    Aus irgendeinem Grund neigen Cannabisanbauer dazu, das Keimen von Samen unnötig zu verkomplizieren und auch etwas riskant zu machen. Vielleicht hast Du schon davon gehört, dass Samen zwischen feuchten Papiertüchern keimen oder dass man sie in ein Glas Wasser wirft – all diese Methoden werden wir im Folgenden behandeln. Wir glauben jedoch, dass der einfachste und beste Weg, um Cannabissamen zum Keimen zu bringen, darin besteht, sie direkt im Wachstumsmedium keimen zu lassen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die Plantstar is ne ndl mit leicht breiterem spektrum was sie auch eher vegi tauglich macht.

    ohl doch ein kleineres mal besorgen.

    Würde zelt behalten, hol lieber guten lüfter und akf.

PREMIUM WERBUNG