PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

ChristianiaSeeds Dänemark - caseeds

  • Christiania Seeds / Dänemark


    Sehr interessante Strains und auch viel für die Nordman Grower ^^ dabei.


    Christiania Seedbank
    Christiania seedbank offers cannabis seeds of unique genetics for collectible purposes.
    www.caseeds.dk


    Roots and direction - CAseeds
    Our roots and direction. This is our bio, little bit more what we do. Christiania Seedbank crew.
    www.caseeds.dk



    jemand Erfahrung?

  • Klingt super interessant.!


    Werd da anfang nächsten jahres mal was bestellen.

    find ich auch :)


    Ich werd da wohl auch bestellen, macht mir ein sympathischer Eindruck.


    Den Strain hab ich auf jeden Fall im Auge thump03


    Jane Dope - Christiania Seeds
    Genetic background – OG48 {Purple Bud X AK47} X Heavy Duty Fruity Variety – Sativa++ / Indica Height – 150 – 300cm outdoor Indoor – Ripen 67-75 days / 550 –…
    www.caseeds.dk

  • Wieviele haustn du immer rein in einem run?

    Machst du mehrere strains oder ein ganzes zelt zb 9 stk von den selben?


    Mich würd die hermi rate interessieren😅

    Weil sieht halt wirklich super gut aus und laut deren bio sind die ja top quali, aber das heisst ja nix… ich sag nur linda😂

  • Ich versuche indoor Mütter zu ziehen und draussen darf der schönste Herr rum Spermen.

    (Abseits vom Grow Garten)

    schaff01  pinsch01

    Den Pollen von verschiedenen schönen Böcken wird wohl auch eingesammelt.


    Würde mich auch interessieren, ich bleib aber bei den Regulären.

    Vlt. bestell ich mal zum testen was fem.

    :)

  • Hab interessante Videos gefunden :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

  • So schade das dit hier alles illegal is…

    Sonst könnte man sich geil steckis zusenden und jeder kann von jedem profitieren..

    Aber neeeeein ist ja teufelskraut



    Und ey wie geil is das denn.. freistaat in dänemark.!


    Sowas müsste man in deutschland starten, aber glaube hier würde sowas garnicht funktionieren

PREMIUM WERBUNG