Meine Auswahl. Early Bloom Fast - Power Plant+Pandora. Produktiv, harzig.

• Hat eine Plantage seiner Selektion Power Plant + Pandora gesät. Diese Hybride besteht aus mehreren Phänotypen, die meisten blühen sehr früh, normalerweise Ende Juli. Andere etwas später. Robuste Pflanzen, Indica-Pflanzenstruktur. Sehr harzig. Einer der kräftigsten und produktivsten Frühblüher, die ich habe. Unter normalen Bedingungen, wie sie früher gewachsen sind, beträgt die Höhe 3 Meter oder mehr. Starke Stützbuchsen sind normalerweise nicht erforderlich.

Aber unter so natürlichen, wilden Bedingungen, wie ich wachse, sind die Büsche kleiner. Aber selbst unter solchen Bedingungen sieht man, wie groß die Blätter und Büsche sind. Für eine so frühe (nicht schlechter als die sibirischen Nukleonisten) Frühblüte ist das überraschend.

Wachsen Sie sorglos, ohne eine einzige künstliche Bewässerung. Späte Aussaat. Außer das Trampeln von Gras beim Untersuchen der Büsche zu verlassen). Direkt in den Boden gesät, ohne Einweichen, in einem Stück Land in einem Rasen von 30-40 cm, wurde es mit einer Schaufel gegraben, nur um zu säen. Es wurde nie klar gejätet und nicht gegrappt) Im Gegensatz zu einigen meiner anderen Berichte.

Natürlich sind die Orte dort die malerischsten, alles in Blumen und Steppengräsern.

Gras bis zur Brust) Du bahnst dir deinen Weg wie in einem Dickicht) Du schaust auf die Schönheit, in den Himmel, und es macht sofort mehr Spaß)