PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Richtige Temperatur und Luftfeuchtigkeit?

  • lol


    588pcs neueste SMD LEDs sind in unsere 600W Pflanzenlampe eingebaut, die eine hohe Energieeffizienz mit 2,7µmol/J schafft. Die tatsächliche Leistung beträgt 80 W, so dass Sie weniger Geld für die Stromrechnung benötigen.


    Die tatsächliche Leistung beträgt 80Watt.

    Die schreiben es sogar noch drauf.

    :P

  • Ja aber wenn man noch grün hinter den ohren ist was das ganze grow thema betrifft fällt man da halt drauf rein.🤷🏻‍♂️


    Ich glaub fast alle die mit led angefangen haben dürften diesen fehler gemacht haben xD


    Damals wo es quasi nur ndl gab (bzw nur ndl und mhg bezahlbar waren) war das einfacher😅

  • kingbrite


    Wow! Just wow wie günstig die sind! Und auch noch mit MeanWell Treiber?


    Wann hast du die gekauft? Ich habe auch zwei Chinamann Panels und bin zufrieden. Allerdings von YXO und die sind, waren ein gutes Stück teurer. Der letzte Kauf ist allerdings schon ein gutes Jahr her.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Hab die dieses jahr und letztes jahr gekauft da waren sie nochmal 20 euro teurer.

    Und ja original meanwell ist dabei.

    Die haben auch panels die genau zelte ausfüllen musste mal stöbern.

    Wenn du vicky song anschreibst macht die auch niedrige rechnung klar für zoll, manchmal haben die auch ne schiffsladung in deutschland am start.

    Ich kaufe bei kingbrite seit ca 6 jahren damals die cree lamps die sind auch alle noch am leben und alle leuchten nach wie vor super.

  • Mir fällt jetzt gerade ein Forum User ein der die YXO Teile zuhause auf Halde liegen hat. Könnte sich möglicherweise etwas ärgern auch wenn er es niemals zugeben würde. ^^

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Naja man muss es so sehen, selbst wenn er mehr gezahlt hat wäre das immer noch die hälfte von dem was du hier in DE zahlen würdest 😅


    Aber kannst ihm bzw ihr gern kingbrite zuflüstern, man weiss nie ob man mal mehr brauch😅

  • Es wundert mich nur, dass ich King

    Brite nicht gefunden habe.


    Der Verkauf läuft dann ja über Alibaba und nicht über AliExpress, vielleicht war es deshalb.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
  • Jo aliexpress verkäufer schlagen oft noch was rauf und machen quasi dropshipping über alibaba.

    Kannst gleich direkt bei alibaba bleiben das is etwas weniger wish/aliexpress style und mehr buissnes.


    Dort kaufen auch fast alle led verkäufer ihre chips bzw kannste wenn du 1000stk nimmst auch eigenes branding und design machen lassen bzw pläne dafür geben und die setzen das um. Dann kaufst du die nicht zusammengebaut, montierst das in deutschland und voilà übel teure led lampen made in germany😎

  • Hab mal den bestellprozess für die kingbrite durchlaufen... kommen noch 60 Euro Versand und 30 Euro Zoll drauf...


    Dann Pack ich lieber ein paar euros drauf und hole mir direkt die sanlight evo3 (349€) das macht dann vom preis her auch nicht mehr den großen unterschied. Und ich muss halt nicht 3 monate drauf warten.

  • Wie gesagt Leute,

    Das hier ist mein erster Durchlauf und mir war von vorn hinein klar das Fehler passieren. Das mit der Lampe die ich nun habe... naja sagen wir mal so, ich habe mich nicht genug informiert und belesen. Aber bis jetzt muss ich sagen macht sie ihren Job. Was am Ende dabei raus kommt werden wir sehen. Natürlich lasse ich euch daran teilhaben.


    Habe mir jetzt jedoch die sanlight bestellt und werde die China Lampe weiterhin für die Aufzucht nutzen. Da für dürfte sie ja ausreichen.


    Ich finde es super das ich von eurer Erfahrung profitieren kann. Und bin froh mich hier angemeldet zu haben.


    Wünsche euch einen entspannten Sonntag abend und einen guten Start in die Woche

  • Jo aliexpress verkäufer schlagen oft noch was rauf und machen quasi dropshipping über alibaba.

    Kannst gleich direkt bei alibaba bleiben das is etwas weniger wish/aliexpress style und mehr buissnes.


    Dort kaufen auch fast alle led verkäufer ihre chips bzw kannste wenn du 1000stk nimmst auch eigenes branding und design machen lassen bzw pläne dafür geben und die setzen das um. Dann kaufst du die nicht zusammengebaut, montierst das in deutschland und voilà übel teure led lampen made in germany😎

    so wie Greenception? 8o

  • Valkyr

    Jetzt hast du nunmal was du hast und das wird auch funktionieren. :thumbup:


    Mit wenig Geld kannst du dir aber ein paar ganz normale LED „Glühbirnen“ dazu hängen. Nach 2700k und 1520 Lumen musst du suchen. Gewöhnlich sind das welche von Phillips oder Osram wo eine immer so gegen 3 bis 5€ gekostet hat. Auf Amazon nach „ein in vier (oder drei) Adapter schauen. Oder selbst eine Leiste basteln.


    Gibt etliche Reporte hier im Forum über Grows unter den Dingern, mit beachtlichen Ergebnissen. Schau dir mal die Skywalker Haze die ich gezogen habe, ausschließlich unter e27. ;)


    Bin gerade am Handy, kannst gerne nochmal nachhaken wenn dich das interessiert, dann poste ich Links zu Birnen und Adapter.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Stimm ich zu, hab auch phillips 25w e27er in den ecken meines muttizeltes hängen😂


    Die zb nur ich hab die in 4000k wegen veggie und so


    Ich rate die die runde plastikblende oben abzumachen.!

    Das erfordert etwas geduld und vorallem wahnsinnig viel druck mit nem flachen schraubendreher, aber bringt gut was an licht.!

    Edit: die von mir verlinkten lassen sich nicht öffnen, es gibt noch andere die das aber zulassen :)

  • Die z.B.


    Über 3500 Lumen, das ist mal ein Wort! Temperaturprobleme bekommst du keine?


    Ich habe immer so eine kleine Handsäge genommen und den Dom abgesäbelt und den Rest dann mit dem Schraubenzieher weg. Funktioniert viel besser als das ganze Ding herauszubrechen mEn.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Nö hab nie temp probleme hab dicken unterdruck im gesammten raum und den hab ich mit 2x 12mm styrodur von allen seiten gedämmt im sommer max temps 27grad im winter wenn licht aus ist minimale temps 14grad

    Und so warm werden die kleinen e27er nicht da baller. Die crees oder die samsungs aber mehr hitze😅


    Und ja man auf sägen bin ich garnicht gekommen😂

    Das is viel besser haha


    Ich hab son modell wo zur häfte plastik ist und dann der bulb anfängt und der kann quasi abgehebelt werden aber das war ein kraftakt, mein lieber herr gesangsverein😂

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG