PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Jemand empfehlung für massiven ertrag aber auch guten rauch?

  • Moin,

    Bin auf der suche nach sorten die geil schmecken und massiven ertrag bringen!


    Blütezeit zwischen 7und 9 wochen sind im rahmen, länger geht nicht sonst hab ich leerlauf im raum.


    Bitte keine „linda seeds“ „bulkseeds“ oder sonstige schlecht produzierte.

    Gern auch reguläre.


    Möchte mir noch 3 zulegen und hab bereits:

    Pink kush, orange hill special (sehr zu empfehlen riecht einfach nach fanta), wedding cake, tropicanna red poison, banana bomb


    Grade in der aufzucht und im phenohunt befinden sich a.m.s, dinamed cbd und 9pound hammer da fisch ich mir jeweils die beste raus und behalt die muddi davon.


    Freu mich auf vorschläge.

    Bitte wenns geht aus eigener erfahrung und nicht vom hören sagen😅

  • Ne nich direkt, ich such welche die potenziell ertrag plus geilen rauch bieten.

    Dann hol ich 10stk und fisch die beste raus😅


    Gibt ja strains die sind bekannt winzig und wenig ertragreich zu sein zb white ice.


    Von welchen breeder hattest du denn gute erfahrungen mit der white gold?

  • kann dir den Breeder leider nicht nennen, hatte sie damals als Cut bekommen.

    Aber die hieß mal Bleu Berries, nicht zu verwechseln mit BlueBerry.

    Kein Plan warum die umbenannt wurde.

    Google spuckt bestimmt was aus.Ich muss auch ma schaun.

    Btw. die BlueBerry (SensiSeeds) hat ich bei meinem ersten Indoor Grow vor ca. 18 Jahren :D

    und war Ertrag- und Smokemässig ebenfalls begeistert :thumbup:

  • Zitat

    Bitte keine „linda seeds“ „bulkseeds“ oder sonstige schlecht produzierte

    ich frag mich wie du zu der Annahme kommst das es sich bei günstigen Seeds um schlechte Ware bzw. schlechte Breeder handelt?

    viele Breeder arbeiten für verschiedene "Seed Marken" bzw. lassen "Seed Marken" bei verschiedenen Breedern herstellen, der Preis ergibt sich aus Ankaufsmenge und Sortenqualität.

    früher als es offiziell wenige Breeder gab wurde der Preis aus Samenerntemenge und Zuchtaufwand fantasievoll berechnet siehe z.B. Serious Seeds oder Sensi Seeds

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • ich frag mich wie du zu der Annahme kommst das es sich bei günstigen Seeds um schlechte Ware bzw. schlechte Breeder handelt?

    viele Breeder arbeiten für verschiedene "Seed Marken" bzw. lassen "Seed Marken" bei verschiedenen Breedern herstellen, der Preis ergibt sich aus Ankaufsmenge und Sortenqualität.

    früher als es offiziell wenige Breeder gab wurde der Preis aus Samenerntemenge und Zuchtaufwand fantasievoll berechnet siehe z.B. Serious Seeds oder Sensi Seeds

    Ich kann dir sagen warum, ich growe seit nem jahrzent und die einzigen fems die IMMER hart wegzwittern sind die „billig“ seeds..

    Und ich hab auch selber schon mit silberwasser fems hergestellt ( zugegebenermassen sehr laienhaft) und dort ist es genau so gewesen.

    Ausserdem sind die meisten billig samen garnicht schön gereift.

    Und sag nicht ixh hatte pech, bis heute hol ich ab und zu mal solch günstige und jedes mal zwittern mehr als die hälfte.

    Und danich nicht nur 9 pflanzen hab will ich das risiko so niedrig wie möglich halten das mir nicht alles versamt.


    Grüsse an ricky und julian wenn du sie siehst 😂

  • PREMIUM WERBUNG
  • https://community.the-greenleaf.in/cms/attachment/168426-d72be83282cd-jpg/



    C-Vibez, SOGish angebaut brachte einen Wahnsinnsertrag. Geschmack und Geruch ok, geknallt hat‘s anständig.


    Bisschen teuer sind die Körner leider, deshalb sind Stecklinge fast schon Pflicht.


    Ganz Allgemein zum Ertrag, mMn kommt es zum großen Teil auf die Anbaumethode an.


    LudenPit

    Auf Seedfinder.com haben sie eine Funktion bei der man Stains tabellarisch auflisten und sich auch Eigenschaften wie Ertrag und Nutzerbewertung vergleichen lassen.

  • Mein prblem mit seedfinder und co ist das selbe wie die blütezeit und ertragsangaben bei den breedern..

    Die sind immer soo najaaaaaa


    Deshalb frag ich lieber nach erfahrungen von leuten die selbst schon die sorte angebaut haben.

    C vibez sieht aufjedenfall sehr interessant aus und kommt auf die liste für den nächsten einkauf😅

PREMIUM WERBUNG