PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Forum-Battle-Gründerthread (2023)

  • peace01 peace01 peace01 Werte Green Leaf community,

    seit gegrüsst.peace01 peace01 peace01



    Dieses Jahr soll endlich ein Forum Battle eingeführt werden.

    Mit weiteren Wiederholungen? Wär doch was schönes. Dieser Post wird laufend ergänzt.

    winner01



    Im Vordergrund hierbei ist sicher der Spass am Versuch und dem Teilen untereinander.

    Das evtl. kennenlernen weiterer Forumsmitglieder ist ein schöner Nebeneffekt.

    rauch06rauch06


    Zu hoffen ist, dass möglichst viele sich motivieren und teilnehmen, zu verlieren gibt es nichts.

    Natürlich sollte man sich zuerst überlegen, ob man dabei sein möchte und es durchzieht.

    Je mehr mitmachen, desto spannender wirds. Die Anmeldung muss mindestens zwei Monate vor Schluss erfolgen.

    smoke01smoke01smoke01



    Zeitdaten der Battels





    read02 read02

    Regeln

    (Regel eins und zwei sind bei jedem Battle zu berücksichtigen)


    1. Es gelten die üblichen Forenbestimmungen.


    2. Das Miteinander ist uns wichtig. Keine Beleidigungen oder sonstiger Kindergarten.


    read02 read02




    cheer01 cheer01

    Dem aktuellen Battle beitreten? Lese folgenden Spoiler und folge dem aktuellen Battel-link ganz unten in dem Beitrag hier.

    cheer01 cheer01


    Weitere Infos wie z.B. zum Voting, der Wertung etc. Folgen im jeweiligen Battelthread.
    Seit doch so gut, wer schon hier dabei ist sollte gerade paar bekannte anpinnen um dem ganzen ein bisschen Leben einzuhauchen.


    OT ist immer willkommen.



    Hier gehts zu den Battels





    blume03blume03Und nun, allen viel Spass und Erfolg gewünscht! blume03 blume03  


  • Einer in der Form: Keine klaren Ansagen machen, stiftet Verwirrung🙄


    Topfgröße 0,5 metrische Liter oder 17 imperial ounces oder 16 American ounces.

    Strafe muss sein fuck01 Verwendet das beschissene metrische System stupid

    Ente gut. Alles gut.

  • LudenPit


    Vor 2-3 Jahren war mal ne Joghurtbecher Challenge, vielleicht ist der Thread noch zu finden. Lohnt sich da reinzuschauen, waren schöne Mädels bei.


    Hoffe nur, seramisgrower kommt nicht aus der Versenkung sonst ist der 1. Platz so gut wie vergeben. ^^

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • bin mir nicht sicher von was du redest.

    Und ich bin mir sicher, das du keine Ahnung von dem Wespennest hast, in dem du da rumstocherst🤣

    Was wird wenn snipp beschließt mit zu machen und auf seiner Insel gibt es keine halben Liter. Alles schon gehabt. Inklusive Zank bis aufs Blut, wie Regeln auszulegen sind. Drück dich also so unmistverständlich wie möglich aus😘

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • achsooo dachte 1,5 m2 und dann alles gesamt als wertung.. ok na dann bin ich auch dabei @Original Erdbeerli :D

    ich kauf morgen direkt paar 0.5er pötte :D


    sorte : noch nicht sicher :D

    medium : erd coco wurmhumus mix

    licht : lm301hGäng :D

    Dünger : organische hühner und pinguin scheisse :D

  • du hast noch Zeit :)


  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG