PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hallo aus Mallorca :D

  • Hallo zusammen,

    nach nun mittlerweile ca. 10 Jahren online Enthaltsamkeit bin ich nun endlich wieder zurück mit neuer location in Spanien ;)
    Ich war vor ca. 10 Jahren hier schon mehr oder minder aktiv aber aufgrund der Bekannten umstände in Deutschland nicht sehr aktiv ...
    Nachdem ich mittlerweile nach Mallorca mehr oder minder ausgewandert bin (komme nur im Winter nach DE zum Skifahren) und hier auch das ein oder andere Grow betreibe habe ich mich wieder an mein Lieblingsforum von früher erinnert und dachte hey jetzt kannst ja mal versuchen bisschen aktiver zu sein und nicht nur zu lesen ;)

    Ich hoffe das Forum zukünftig mit meinen Grow Reports und Co bereichern zu können :/ :S


    Ich arbeite mit:
    -Wilma Hydro System auf Coco
    -Sanlight EVO2
    -Advanced Nutrients & Hesi (Mix Shema)

    Ich liebe Ami Cuts und limited USA Genetics. Aktuell selektiere ich z.B. bei Dips and Dotz, Dripping Panties (Copycat), Hawaian Fanta, High Society, La Bomba, (Compound Genetics) und paar Biskottis :love:


  • Markusx26

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Voll gerne detailierter bericht, mir wird ständig geraten auf hydro umzusteigen aber ich bin mir immer nicht sicher😅


    Grüsse nach malle!

    Bei deinem riesen Groom kannst ja mal ein kleines System ausprobieren :)

    Schon erstaunlich wie schnell die Pflanzen wachsen.Hast halt die komplette Kontrolle über die Nährstoffe. Man braucht halt noch mehr Strom für die ganzen Pumpen.

  • Alter meine stromrechnung nur für den room ist im jahr so bei 2500-3000 euro😫

    Noch mehr geld ist so ein argument was dagegen spricht😢😂

    das ist viel Geld =O kommt aber auch was rum nicht ;) :)

    Ich hab Glück mim Outdoor.Die Ernte entspricht mind drei 1m2 Grows.

    Plus noch 2 Indoor Grows über den Herbst bis Frühling , so bin ich gut ausgesorgt :)

  • Ein einfaches jup ist als antwort genüge😅😂


    Mein outdoor spot mit 30 plants wurde gerippt, bin wirklich neidisch auf deinen garten😫

    Hätte da richtig bock drauf sone schwerlastsäcke für kies unten zu löchern und einfach 3 bäume zu ziehen über das komplette jahr xD

    So dass die beim „auswildern“ schon so 50 cm gross sind😂


    Hang zum grössenwahn🥰

  • Normal zieh ich die auch vor und setze sie nach den Eisheiligen raus..

    Dieses Jahr war knapp mit Stecker besorgen :P

    Einen Unterschied macht es aber nicht.

    (Im Garten)

    Sind dann natürlich weniger anfällig für Schnecken.

    Zum in die Natur frei Auswildern machts natürlich Sinn.

    Was den passiert ? Einfach ausgerissen gewesen oder wie?


    sorry für OT CannaSelection :S

  • Direkt mal den beitrag gekapert😂


    Ja 2 grosse waren so komplett gerupft und die ausgeruptrn blätter wurden in die löcher gestopft.

    Das war kein tier oder so glaube das war ne warnung.

    Oder der besitzer des feldstückes wollte den rest für sich haben


    Ich werd im september kurz mal gucken und wenn was da ist alles mitnehmen was geht😅😂

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hey ja bin gerade am überlegen evtl noch mit einem Report anzufangen aber ich bin eigentlich schon BT7 - macht das noch Sinn? - Was meint ihr? Ausserdem wird es eng bei mir mit den ganzen verschiednene strains und phenos 😂

    LudenPit nachdem mir das fasst jedes Jahr in DE passiert ist habe ich mit Guerilla-Outdoor aufgegeben - auf Mallorca macht es auch wenig sinn da stellst Sie einfach in den Garten :D


    Haha alles gut so kommt das wenigstens in Schwung hier ;)

    Apropo bisschen Inspiration vom Balkon



  • Hi..Beste grüsse zurück aus OZ. Ich glaub du bist von allen hier am weitesten von mir entfernt ^^



    Ich werd im september kurz mal gucken und wenn was da ist alles mitnehmen was geht😅😂

    Würd ich nicht tun. Wenns dumm gelaufen ist bist du schon auf ner Wildkamera drauf. Die sind wie gemacht für Leute wie dich (und mich😁)...ist einfach ne goldene Regel. Don't ever go back to a burned spot!!!

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG