PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Vaporizer Empfehlung

  • Hallo Forum.

    Ich bräuchte Eure Hilfe bei der Auswahl eines tragbaren und kleinen Vaporizes. Brauche den nur für Kräuter. Durch das Beimengen von Tabak ist meine Nikotinsucht leider wiedergekommen... Mein Kunsum findet gelegentlich statt und einmalig sollen 0,1 g verdampft werden. Was haltet Ihr von dem Fenix 2.0? Gibt es Zubehör welches mitbestellt werden sollte?

    Vielen Dank für Eure Ratschläge!

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo klausjames
    für unterwegs und Flowers nutze ich den Mighty von Stork und Bickel wirklich zu empfehlen - mit den "Stahlwolle" inlays lässt sich damit auch super rosin, shatter und Co rauchen ;) Aber bei Rosin ganz klare Empfehlung Switch von Dr. Dabber - damit lassen sich zwar auch Blüten rauchen habe es aber selbst noch keine Erfahrung damit. Leider ist er nur ein bisschen groß für unterwegs - hindert mich aber nicht ihn manchmal zum Strand mitzunehmen :D

  • Hi CannaSelection.

    Über den Mighty habe ich hier schon einiges gelesen. So wie alle den hier loben muss es wohl das beste Teil zum mitnehmen sein. Und auch das Erscheinungsbild ist imposant. Kann mir gut vorstellen, dass auch die Technik dahinter fein ist. Aber ich denke, der ist für meine Bedürfnisse ein bisschen oversized.. Wenns den bloss in halb so groß gäbe.

  • Hi CannaSelection.

    Über den Mighty habe ich hier schon einiges gelesen. So wie alle den hier loben muss es wohl das beste Teil zum mitnehmen sein. Und auch das Erscheinungsbild ist imposant. Kann mir gut vorstellen, dass auch die Technik dahinter fein ist. Aber ich denke, der ist für meine Bedürfnisse ein bisschen oversized.. Wenns den bloss in halb so groß gäbe.

    Gibt es, gleicher Dampf nur weniger Akku, nutze ihn selber.

    CRAFTY+ Verdampfer ab € 190,39 kaufen • Preisvergleich - Vapospy
    Beim CRAFTY+ handelt es sich um ein Upgrade des OG Crafty mit 30% optimierter Aufheizzeit sowie einer 20% stärkeren Batterie. Trotz der neuen Struktur und des…
    www.vapospy.de

  • Der Da Vinic ist wohl ausgelaufen, da es den nirgends mehr neu zu kaufen gibt.

    Was haltet Ihr von dem Airvape XS Go?

    Airvape XS Go Vaporizer Test – ohne Exzess!
    Wir testen den Airvape XS Go, ein neues Gerät von Apollo. Ist das mit einem Gewicht von nur 57 Gramm, einem sehr kleinen und soliden Gerät, ein würdiger…
    tvape.de

    AirVape XS GO
    ✅ Der AirVape Xs GO ist ein neuer Anwärter auf den Titel des kleinsten Vaporizers auf dem Markt. Einer der leichtesten Vaporizer ist er auf alle Fälle – er…
    vapefully.com

    AirVape XS GO
    Der AirVape XS GO ist ein kleiner und tragbarer Vape, der bequem in der Hand liegt. Das Hybridheizsystem und der Keramikluftpfad sorgen für butterweiche Züge.
    www.zamnesia.com

    AirVape Xs GO Vaporizer
    Der AirVape Xs GO baut auf dem Erfolg seines Vorgängers AirVape Xs auf, kommt aber in einem völlig neuen, kleineren und kurvigen Design (2,5 x 10 cm - 53 g).…
    www.canatura.com

    Schön klein, handlich und leicht, sehr kurze Aufheizzeit, Kondukion und Konvektion, austauchbarer Akku, 5 feste Temperaturen, 3 Jahre Garanite und beschränkte lebenslange Garantie. Der Akku wird für mein Zweck paar Züge am Abend machen dicke reichen. Und vom Preis her sehr ansprechend. Klar, für den Preis und die Größe wird man auf einiges verzichten müssen. Ich denke, für den Einstieg ist das Gerät ok. Mein Konsum sind halt 0,1 g pro Session.

  • PREMIUM WERBUNG
  • @Wulfmann77: Du besitzst 5 Vapos? Und 4 davon mobile? Was ist der Grund dafür?

    manche haben mehr als 1/2 paar schuhe, andre haben mehrere autos :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Boundless Tera V3 ab € 137,00 kaufen • Preisvergleich - Vapospy
    Elegantes Design gemeinsam mit enorm viel Power: Der Boundless Tera ist zu 100 % ein Konvektionsvaporizer und erzeugt einen aromatischen und besonders starken…
    www.vapospy.de


    Wenn man ihn bissl modded soll er gut sein. Anderes Mundstück (sonst zu warm) + Sieb (fällt sonst heraus). Bzgl Mundstück sollen die Arizer passen, habe nachgemachte verschiedene Größen bestellt + mit Rillen drinne, soll extra kühlen, werde berichten :)


    Hatte davor den Crafty+ als mobilen, wo der Akku aber Schrott ist + der Ladeanschluss so gut wie nicht mehr funktioniert.


    Würde ja den Mighty+ kaufen, hätte er austauschbare Batterien, so nie wieder.

  • Ein wechselbarer 18650er Akku sollte Standart sein, ist für mich ein wichtiges Kriterium.

    Sind sogar 2 :D, aber ja das sollte standard sein. Hab die ganze Nacht gesucht und bin halt auf den gekommen nachdem ich mir gefühlt alle angeschaut hab ^^


    0,6g Kammer, Konvektion, 2x 18650, nur leider kein USB c, aber drauf geschissen, einfach extern Batterien laden :D Hab jetzt ca 175€ für den Vapo + allen zum testen bezahlt, bin gespannt :thumbup:


    Bin ja mein Crafty+ als mobiler und mein Arizer Extreme Q als Tisch Vapo gewöhnt.

  • Soll das etwa eine Anspielung sein?

    eigentlich nicht ......
    war erfahrungsbericht .... ich bin sammler vieler schöner dinge :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG