PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

ATHENA (pro line) Sammelthread

  • N`abend Leute


    Die im Titel genannte Düngerlinie wird bereits länger komplett gehypt und langsam immer mehr auch bei uns zulande bekannt..


    Preislich attraktiv ist es ja nicht gerade, die Nährstoffaufteilung der Hauptelemente spricht auch eher für den Verkauf als den Käufer...



    Was steckt dahinter?

    Erfahrungen?

    Was fällt euch spezielles auf?

    Mehr schein als sein?

    Oder doch komplett neuartige Zusammensetzungen die den hype berechtigt machen?


    Was sind eure Meinung?



    Spezial Gast: pro Landwirt Karler

    Deine fachkundige Meinung ist wie immer sehr gern gesehen.

  • Direkt fällt mir schonmal der Preis auf, der etwa dem doppelten der klassischen Nährsalze entspricht. Auf Flüssigdünger umgerechnet isser allerdings immer noch lächerlich niedrig.

    Pro Line | Athena Products

    Richtig schade finde ich, das die Fotos mit einer Kartoffel gemacht wurden. Ich müsste mir jetzt für jeden Dünger irgend einen Datasheet werweißwo herauspopeln, wenn ich wissen will, was genau drin ist. Das ist massiv verschenktes Potential😔


    Für Fire and Forget isser jedenfalls nicht geeignet, denn dafür ist viel zu wenig Ca drin. Ein gutes Beispiel ist hier der Peters Exel Calmag Grower, der schon 50% des notwendigen Ca und 100% des Mg mitbringt. Wessen Wasser irgendwas zwischen 40 und 80 mg Ca hat, braucht sich um nix mehr kümmern.

    Peters Excel CalMag Grower 15-5-15+7CaO+3MgO+TE 15 kg
    Peters Excel CalMag Grower jetzt bequem bei Duengerexperte.de bestellen ✔️ Günstiger Preis & schnell geliefert ✔️ jetzt kaufen !
    www.duengerexperte.de

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG