PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Balkon Grow Anfänger

  • Hallo ich hatte von einem Freund einen Samen Critical Kush bekommen.

    Ich muss dazu sagen das ich völliger Anfänger bin und das ganze einfach nur just for Fun geschehen ist.

    Ich habe den Samen in Anzucht Erde gesteckt und dann anfang Mai in Standard OBI Grünpflanzen Erde auf den Balkon gestellt.

    Ich habe die Pflanze einmal getoppt, gedüngt habe ich sehr wenig und jetzt seid ca. 2 Wochen gar nicht mehr.

    Habe die Pflanze ansonsten einfach wachsen lassen und nach Gefühl ein wenig beschnitten.


    Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Pflanze rein stelle da es Nachts schon recht Kühl ist oder ist das kein Problem ?

    Außerdem bin ich am überlegen ob ich spülen soll, also die Erde von Nährstoffen befreien oder nicht, habe ein wenig gelesen und die Meinungen gehen da weit auseinander ?

    Auch bin ich mir unsicher wie weit die Blüte schon ist und wie lange es noch dauert bis ich Ernten kann.

    Hier erst mal ein paar Fotos über Antworten würde ich mich freuen.

    DANKE

  • Markusx26

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Pflanze sieht für einen Anfänger nicht schlecht aus, allerdings ist die gerade erst mal ca. 4. Blütewoche und könnte mehr Licht brauchen.

    Wird mit Sicherheit für eine annehmbare Ernte noch ca. 4-6 Wochen dauern bis die fertig ist.

    Und deine Nachbarn sagen nichts wenn die Pflanzen voll einsehbar auf dem Balkon stehn? Coole Nachbarn :thumbup:


    Unter künstlichem Licht würde die Pflanze viel mehr Material und auch einen höheren THC Wert generieren.

    Nur mal so als Beispiel wie es bei dir nach ca. 6-7 Wochen Blütezeit aussehen könnte.

    Durch das geringe Licht und ausreichend Erde sind deine Pflanzen noch stock grün (Chlorophyl).

    Bei mir fangen die Pflanzen schon an die ersten Sonnensegel zu verlieren und in 2-3 Wochen oder so kann ich ernten.


  • Danke für die Antwort, Deine sehen aber auch fett aus schön große Buds lecker.

    Ich hätte ja nie gedacht das dass was wird aber jetzt hat mich der Ergeiz gepackt

    und es macht richtig Spaß.

    Mit den Nachbarn habe ich Glück die direkt neben mir sind junge Party-Leute 8) (die bekommenwas zum testen :P ) ansonsten hoffe ich mal das nichts passiert aber wenn die Bullen wegen einer Pflanze kommen sollen Sie mich ruhig verhaften :saint: :evil:

    Na dann hoffe ich mal das noch ein paar Sonnentage kommen und warte ab.

    Muss ich noch irgend was beachten ?

  • Ups ausversehen doppelt gepostet Sorry

  • Danke fürs löschen, ich habe doch zwischen durch nur ein paar Blätter und kleine untere Triebe abgeschitten und die sind im Müll gelandet und nicht im Joint smoke03

    Jetzt werde ich natürlich nichts mehr abschneiden wachs01

  • Oh man das Wetter lässt leider zum wünschen übrig, die Nacht waren es 7 Grad und der Wind ist auch ganz schön heftig.

    Bin am überlegen ob ich Sie nachs reinstellen soll.

    Hier noch ein paar neue Bilder.

  • Das wird noch mal wärmer, aber das dauert. Nachts rein stellen reißt es imho nicht raus. Höchstens wenn es Nachts kalt ist und Tags sonnig. Dann hat sie durch den wärmeren Ballen einen besseren Start. Wenns keine Sonne gibt, bringt der angeregte Stoffwechsel mehr Schaden als Nutzen. Dann lass sie besser in der Kältestarre.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG