PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Ec Messgeräte taugen? Preisspannen von 30 - 400euro

  • Einer, der zwischen 45 und 65 Euro kostet. Der Name ist beliebig.


    Testen, wenn er richtig anzeigt, behalten, wenn. nicht umtauschen. Wenn die Batterie schwach wird, kauf einen neuen.


    Den Ampera gibt auch als EC Tester🤗 Hauptsache nix zum handkalibrieren.

    Ente gut. Alles gut.

  • Welcher günstige EC-Messer wäre denn zu empfehlen? Einer der den Wert in mS anzeigt.

    Apera Instruments PH20 pH-Meter, Messgerät im Taschenformat (±0,1 pH-Genauigkeit, 0 -14 pH-Messbereich, wasserfest, Temperaturanzeige) Set inkl. Kalibrierlösungen
    Das Apera Instruments PH20 pH-Meter is ein ideales Messgerät zur pH-Wert Bestimmung in allen Bereichen wie z.B. Hydrokultur, Schwimmbecken, Wasseraufbereitung,…
    www.amazon.de



    Schau dir mal das Feedback von dem an und von den in den growshops mit selben Preis.

    Ich werde den kaufen. Es gibt soviel schrott...trauriger kapital Fortschritt ;( bringt mich jedesmal zum kotzen

  • brauche auch ein Ec Meter egal ob organisch oder nicht aber ich muss zumindestens den Wert meines Leitungswasser einmal messen. Die wasserwerke zeigen den Wert auch an aber ich sehe da nicht ob der Wert bei 0.4 liegt.

  • ich habe auch jahreszeitlich gesehen Schwankungen von 0,2 bis 0,5

    Ideal zum Anmischen 8)

    Beim PH Wert sieht es allerdings nicht so gut aus, da habe ich 6,8 bis ( zeitweise) 8,5 <X

    Da ich das Bluelab eh für die Hydroläufe brauche messe ich auch zwischendurch die NL für die in Erde, aber ehrlich gesagt nur noch zum Ende der Blütezeit, bzw. natürlich wenn ich PK oder RIPEN einsetze, das wäre mir auch noch nach jahrelanger Arbeit hier zu leichtfertig 8o 8)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

PREMIUM WERBUNG