PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Umsteigen von Biobizz auf Canna... ?

  • Moin,



    Ich überlege mal umzusteigen von Biobizz auf Canna bio. Man hört weniger von Canna als von Biobizz aber ich vermute das die erde sogar qualitativer ist. Hab nämlich echt selten gehört das Leute Canna erde nutzen.

    Es spricht nichts dagegen sie mal zu probieren aber wenn man das tut dann sollte man das volle programm fahren.

    Sollte ich die erde kaufen dann auch den passenden canna dünger.


    Gibs hier leute die Canna bio nutzen? Die erde ist paar Euro teurer aber Biobizz wirkt auf mich wie bei Samenbanken Rqs.. und Canna eher wie Barneys farm😃


    Würde mich mal interessieren welche Erfahrung die Leute mit Canna haben und ob sie schon einen Vergleich ziehen können zu Biobizz?


    Würde mich mal interessieren weil manche Schwierigkeiten hatten aber das ist immer schwer zu sagen weil man nixht weiss wie derren giessverhalten usw aussieht


    Canna Bio Terra Plus, 50L kaufen
    Canna Bio Terra Plus, 50L – Blitzschneller Versand ✔ Spitzenpreis ✔ Top-Bewertungen ✔ Jetzt bequem online bestellen!
    www.grow-shop24.de


    Übrigens dieser growshop ist genial!

  • Canna Erde hatte ich noch nie, jedoch den Canna Dünger.

    Ich hatte Plagron Allmix mit Canna Dünger und super Ergebnisse gehabt.

    Beim jetzigen Grow hab ich BioBizz Allmix mit BioBizz Grow,Bloom,Topmax und Canna Phosphor Plus und Canna Blüh Komplex.

    Kann noch keinen Vergleich ziehen, ausserdem dünge ich ja nicht nur mit BioBizz..

    Aber mit Canna machst du bestimmt nix falsch :)

  • Als erstes nervt mich BioBizz einfach. Zu viele Mittel und jeder redet wenn von Organisch von Bio Bizz.

    Die Erde ist um ein vieles besser, keine typischen Ca Mängel in der BW2/3, etc. Und der Auftritt von BioBizz auf Messen ist für mich ein Hauptgrund gewesen, diesen Hersteller in Frage zu stellen…..

  • Mit der BB-Erde bin ich zufrieden gewesen, anfangs noch mit Hesidünger.

    Mit “Ich dachte“,“habe mal gelesen“ und “im YouTubevideo“ fangen die meisten Probleme an. read02

    Oder wenn man zu oft geblitzdingst wurde.

  • bei biobizz reicht es wenn du das BioGrow und das BioBloom benutzt, bei Plagron Alga Grow und Alga Bloom verwenden

    das schöne am Alga Bloom gegenüber den Konkurrenten ist das es einen sehr hohen PK wert hat, so spart man sich die ganzen Feenpipis

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Ich mach Canna auf Erde und bin sehr zufrieden. Außerdem, ich bewässert nit Blumat und Canna verschlammt nicht meine Schläuche von der Tropfbewässerung. thump01

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

PREMIUM WERBUNG