PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

pilze züchten wegen energiekosten?

  • hallo leute ,hab mich der pilz zucht zugehwannt ,derweihl nur speisepilze. natürlich kommt mir jetzt das grübelen könnte ja auch philos anbaauen da doch dabei bei keine ernergie fasst gebraucht wird.

    nur hab ich nie welche gefuttert. hab mal lsd probiert aber denke die pilze sind in geringer menge nicht so stark wie ein doppelter hoffmann.

    nun wollt ich wissen ,welcher wächst den gut auf einem buchen substrat?.oder andere laubhölzer

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

  • hallo leute ,hab mich der pilz zucht zugehwannt ,derweihl nur speisepilze. natürlich kommt mir jetzt das grübelen könnte ja auch philos anbaauen da doch dabei bei keine ernergie fasst gebraucht wird.

    nur hab ich nie welche gefuttert. hab mal lsd probiert aber denke die pilze sind in geringer menge nicht so stark wie ein doppelter hoffmann.

    nun wollt ich wissen ,welcher wächst den gut auf einem buchen substrat?.oder andere laubhölzer

    Da wäre ich mir nicht so sicher gibt Pilze

    Die schießen dich zu Mars glaub mir und so was würde ich auch nicht alleine machen und ich weiß von was ich rede bei so was wäre vorsichtig


    !!!!!!!

  • Kann mich da Seelenlosak47 nur anschließen.


    Ein Beispiel wie es laufen kann, aber nicht sollte.


    Damals auch mal Psyllos in geselliger Runde probiert. Hatte bis dahin schon einiges probiert und kann nur zur Vorsicht mahnen.


    Ergebnis der Verkostung: ca. 1/4 meiner Wohnung war in irgendeiner form beschädigt, anschließender Besuch des Rettungsdienstes (beinhaltete die Ruhigstellung einer Person),

    zur Krönung des ganzen Abends besuchte uns auch noch die Ordnungsmacht und nahm (fast) alles mit was sie so fanden. Nen kleinen Knubbel Dope hatten

    sie uns noch gelassen. Und ganz ehrlich glaube ich bis heute, sie taten das aus Mitleid. Wir waren so hoch breit, das wünsche ich niemandem.


    Also wenn Pilze, dann Vorsicht


    Beste Grüße

  • Aber ja muss jeder für sich wissen guter Kollege hatte Pilz Station. Hatte sehr verschiedene

    Zitat er ist hängen geblieben !!!!! Hofmann LSD


    Kannst du nicht mit manchen Pilzen vergleichen ....



    Aber mach wie du denkst ist dein Leben ...

  • Solo sind die nicht so prickelnd, aber nehm die mal in Gruppe. Da ist dann irgendwessen anderes Besitz zu 25% kaputt😏


    Außerdem ist die Reihenfolge bei gleichzeitigen Kiffen wichtig. Wenn man schon baked ist, bevor man die isst, pennt man blos weg. Andersrum wird ein Film draus😎

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Habe da auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht aber einen "Horrortrip" hatte ich bisher nicht. Aber schon bei anderen gesehen. Grundsätzlich sollte man sich psychologisch in einer gefestigten Situation befinden. Wenn du grade viel durchmachst, wäre das sicherlich kein richtiger Zeitpunkt um das mal zu testen.


    Meine erste Erfahrung war mit Tampanensis (Philosophensteine). Da war ich voll im Puppenspielermodus und habe von mir selbst in der dritten Person gesprochen. Ganz besondere Erfahrung.


    Danach dann noch ein paar mal Cubensis probiert. Das schöne ist man kann die Wirkung steuern. Dunkelst du den Raum ab und machst leicht rhythmische Musik an, wirkt es sehr stark auf die Psyche und du gehst auf eine Reise durch dein Unterbewusstsein. Du kannst es aber auch im hellen nehmen als Art Partydroge. Da würde ich aber niedrigere Dosierungen empfehlen und ein langsames Rantasten. Dann siehste einfach die Farben ein bisschen intensiver und Objekte bekommen einen schönen Lichtkreis um sich rum.


    Der wohl wichtigste Tipp ist es, es nicht alleine zu nehmen und eine verantwortungsbewusste, nüchterne Person dabei zu haben.


    Ein weiterer Tipp ist es nicht an Gedanken fest zu halten. Also nicht krampfhaft zu versuchen einen Gedanken den du bekommst zu vertiefen. Dadurch entstehen meistens Horrortrips. Lass deine Gedanken einfach fließen. Wenn ein Gedanke geht, kommt ein neuer.


    Bezüglich dem "Anbau" kann ich mich erinnern, dass wir damals von Azarius so Boxen hatten. Das war im Prinzip eine große Plastiktüte mit Substrat und Myzel. Feucht und warm halten dann wuchsen die. Zwei mal konnte man ernten dann war die Box hinüber.

PREMIUM WERBUNG