PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Notfallernte zu früh?

  • Hey meine Retter,

    Ich hab spät Ende Juli angefangen 3 Pflanzen anzubauen. Eine von diesen (Godzilla Cookie von herbies) ist jetzt seit längeren in der Blüte (ca 6-7 Wochen). Das Problem ist, dass ich outdoor growe und das Wetter ab Freitag (also Standpunkt jetzt noch 5 Tage) nicht mehr mit spielt. Ich wollte euch Fragen ob die feine Lady erntebereit wäre. Ich besitze auch ein Mikroskop und sehe die Trichome sind klar und manche milchig weiß, Stempel sind so gut wie alle Braun.

    Schonmal vielen Dank für die Hilfe :D

  • Markusx26

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Pflanze ist doch gerade mal 2 Monate alt. Würde da am besten noch warten, denn das Gras wird kaum wirken.

    Wobei du die Pflanzen früher hättest ansetzen sollen, die sehen schon recht klein aus für den heißesten Sommer

    seit der Wetteraufzeichnung. Würde die drei Töpfe Indoor unter eine Lampe stellen für ca. 3-4 Wochen.

  • Angesichts fehlender Buds, würde ich das Budrotrisiko als gering einstufen😁 Vor den ersten Nachtfrösten ist sie ja durch das Zelt geschützt. Mach da mal keine Panik. Viel passiert die nächsten 14 Tage zwar nicht mehr, aber es lohnt sich trotzdem darauf zu warten.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG