PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Fenster Verkofferung leicht gemacht, jetzt kommt das Panel dran

  • Hausky


    Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:


    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Zur Anzucht, die kaltweißen, werden es bringen. Denen fehlt blos bisschen Druck in der Blüte, oder wenn es mehr als 40cm Abstand werden.



    Die Kräutererde von Floragard ist jetzt auch torffrei und so sehr ich weiß das Torf ganz schlimm ist, so sehr mistraue ich dem Handel, mir ne torffreie Erde nur bis spätestens nen Monat nach Herstellung zu verkaufen.


    Floragard TKS 1 Instant Plus | raiffeisenmarkt.de
    Fein strukturiertes Kultursubstrat aus dem professionellen Gartenbau. Jetzt günstig online kaufen!
    www.raiffeisenmarkt.de

    Es gibt wohl in der Bucht, Händler, die füllen die in kleine Säcke um.

    Allerdings hatte jemand hier mal die TKS2 Abfüllung gekauft und fand die viel zu grob, was eigentlich nicht sein kann.

    Ente gut. Alles gut.

  • Undezenter kann man es kaum ausdrücken🤣

    Genau aus diesem Grund hatte ich eine Einheit davon erstanden - hat im Freien wunderbar funktioniert - spricht für ordentlich aufgedüngt, im Zelt - bis zum Milben-Armageddon auch gut - den Befall möchte ich dem Substrat nicht anlasten. Gutes Marketing - frische Farben und das Kokettieren mit dem Einsatzzweck - dafür lassen sie sich auch bezahlen ;)

  • Ist immer schwer Ungeziefer auf einen Vector zurückzuverfolgen, wenn mehrere in Frage kommen. Isses Winter und du arbeitest nur mit deinem eigenen Zeug, bis auf den Sack Erde den du zukaufst, dann kann es eigentlich nur die Erde gewesen sein... oder die frischen Bioerdbeeren aus Neuseeland😏 Im Sommer wird so eine Suche dann schnell zwecklos. Bei Trauermücken ist die Frage viel leichter beantwortet. Selbst Thripseier halten nicht wirklich lange in der Erde durch und schon gar nicht die vorgeschriebene Heißrotte.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ist immer schwer Ungeziefer auf einen Vector zurückzuverfolgen

    der Flora Grow möchte ich auch nicht die Schuld geben. Die Aufdüngung ist per se recht mächtig - möchte ich behaupten, Rosi (Eleven Roses) war zu dem Zeitpunkt des Befalles bereits etwas über sieben Wochen im Substrat, nach dem Jiffy gleich in den 5 Gallonen Stoffbeutel, da waren zwei Zentimeter Blähtonkugeln, dann 2/3 Flora Grow und die obere Schicht BioBizz lightmix im Topf und bis zum Fangschnitt hatte ich außer allgelegentlichen Gaben von etwas Biobizz CalMag nicht nachgewürzt... Scheint also vergleichbar zum Allmix somit imho für Hausky eine Produktempfehlung thump03

  • Billig solls sein

    TKS 2 wirds wohl werden---hohe Torfqualität hat mich gekauft

    Ansonsten:

    https://www.floragard.de/de-de…gard-professional-growmix

    Undezenter kann man es kaum ausdrücken🤣

    sooo geil, hätte ich fast gekauft

    Genau aus diesem Grund hatte ich eine Einheit davon erstanden

    wäre beinahe drauf reingefallen

    AntiModel ich hatte noch NIE ne growerde gekauft (wegen überteuert)und nahm immer Compo Blumen oder/und für sträuche und bäume(am stärksten gedüngt und spurennährstoffe). Werde ich wieder so machen mit Floragard als Basis. Die wurzelballen werden wieder mit hilfe der wurms umgewandelt

  • Ich kaufe beim Schneckenprofi und hab mir dafür regelmäßig Spott von 137 eingehandelt. Der ist wohl verhältnismäßig teuer. Allerdings finde ich den Shop gut aufgebaut und ich glaub ich kauf da auf Rechnung.

    Vorsorglich kannste eigentlich nur Hypoaspis und BTi nutzen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Du hast gelesen das in dem Bag 230l stecken?

    jou, aber der Preis !!! Werde wohl wieder bissl mischen und wenn die nix taugt kommt sie in den Garten.

    So, der rj45 dimmer war wohl unnötig denn ich hab mittels notlaufstellschraube den 1100er PK sehr stark runtergedimmt.

    Karler, die Gummimanschette für fast 25 takken taugt die was ?

  • Taugt, aber du musst aufpassen, das du dir mit der Schelle nicht die Anschlüsse knackst. Die stino Verbindungsmanschetten kannste gar nicht fest genug anbrummen dafür, die Edelstahlschellen schon und du hast auch keinen Anhaltspunkt, wie fest du schon kurz vor ab bist🤗

    Im Gegenzug für das Fingerspitzengefühl, sparste dir das Klebebandgefummel😎 Die Gummimanschetten sind direkt dicht. Das macht aus dem kritischen Teil des Filterwechsels na Sache von Sekunden.

    Ente gut. Alles gut.

  • Im Gegenzug für das Fingerspitzengefühl, sparste dir das Klebebandgefummel😎 Die Gummimanschetten sind direkt dicht. Das macht aus dem kritischen Teil des Filterwechsels na Sache von Sekunden.

    Danke ! also sind die 25 eus gut investiert ?

    Hab sonst IMMER gepfuscht-- wollte diesmal den spiessigen weg gehen ;)

  • Also das Floragard Beutelchen mit 225literchen wirds nicht werden denn mein Raiffeisenmarkt hat die nicht und Lieferung kostet 49,-..... fällt also aus wegen is nich

    Also doch die Gärtnererde von der Gärtnerei des Vertrauens, die ist mit Torf aber kaum gedüngt und für 70L nen zehner..

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG