PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Meine gute Erfahrung mit dem „ ZAMNESIA “-Shop

  • Hallo liebe Mitglieder,


    Heute will ich mit euch meine Erfahrungen mit dem Shop ZAMNESIA mitteilen.


    Mein Produkttest findet ihr weiter unten!


    Zuerst will ich euch kurz erklären was genau dieser Shop ist falls ihr es noch nicht wissen solltet:
    Zamnesia gibt es bereits seit 2012 und ist in den Niederlanden ansässig:
    https://www.zamnesia.com/de/content/17-uber-uns


    Das geile an dem Shop ist dass es Seedshop, Headshop, Vaposhop, Healthshop, Smartshop, Shroomshop & Peppershop zugleich ist und ihr alles mögliche an einer Adresse bestellen könnt ohne jetzt X Bestellungen in diversen Shops zu tätigen. Natürlich steht bei ZAMNESIA der Seedshop an erster Stelle und ihr findet ne ganze Menge an verschiedenen Strains in deren Shop von eigener Marke bis zu anderen Breedern.


    Ich persönliche würde den Shop als Amazon der Cannabisprodukte beurteilen und genauso läuft auch deren Bestellsystem ab, ihr wisst immer ganz genau wie der aktuelle Status der Bestellung ist und es wird auch nicht lange dauern bis ihr eure Bestellung in den Händen haltet.



    VON DER BESTELLUNG ZUM VERSAND

    SUPPORT

    Da meine Freundin jetzt durch ihre chronischen Schmerzen medizinisches Cannabis konsumieren darf, waren wir auf der Suche nach ein paar Produkten um es zu konsumieren und auch ein bisschen rumzutesten was uns da am ehesten liegt. Da wir erstmal richtig überfordert waren, haben wir uns an den Zamnesia Support gewendet und auch sehr schnell eine Antwort bekommen. VORWEG, der Support hat hier schon mal schnell Abhilfe gebracht und die Antworten kamen auch ziemlich schnell, so dass nur 1-2 Tage vergangen waren bis wir uns entscheiden konnten was es sein soll.

    BESTELLABLAUF

    Zuerst haben wir uns auf der Webseite registriert und unser Kundenkonto eingerichtet, 2 Minuten und alles war getan, Produkte in den Warenkorb gelegt und Bestellung abgeschickt. Prompt kam auch schon die Mail mit der Bestätigung und es fehlte nur noch die Bezahlung um die nächsten Schritte einzuleiten.

    BEZAHLUNG

    Bezahlt haben wir mit Kreditkarte, der Ablauf war hier ganz normal wie man es von anderen Shops gewohnt ist. Die Bestellung wurde prompt als Bezahlt markiert und auch hier wurden wir per Mail direkt darauf hingewiesen dass die Zahlung angenommen wurde und wir sobald die Sendung die Versandabteilung verlässt wieder per Mail benachrichtigt werden (inkl. Trackingnummer). Weitere Bezahloptionen findet ihr hier: https://www.zamnesia.com/de/content/12-zahlungsmethoden

    VERSAND

    Es hat genau EINEN Tag gedauert bis wir eine Mail bekommen haben, dass das Paket die Versandabteilung verlassen hat inkl. Trackingnummer. Der Versand hat bis nach Luxemburg nur 4 Tage gedauert, ging richtig flott. Ich würde euch empfehlen die Bestellung anfangs der Woche zu tätigen, so könnt ihr mit wenig Glück damit rechnen dass die Bestellung bis zum Wochenende bei euch eintrifft, genauso war es nämlich bei mir. Montags ging die Bestellung in den Versand, am Donnerstag morgen hatte ich alles in den Händen.



    REVIEW MEINER BESTELLUNG

    ÜBERBLICK


    Das Paket kam bei uns per DPD gut und anonym verpackt hat und es lagen sogar paar kostenlose Gimmicks bei (wie Sticker, Schlüsselanhänger uvm.).

    FIREFLY 2+


    Die Vorfreude war riesig endlich mal den kleinen handlichen und einfach zu bedienen Vapo zu testen, erstmal mit der mitgelieferten Dockingstation aufgeladen, dies dauerte nur 20-30 Minuten und das Teil war vollgeladen (praktisch ist hier die Dockingstation wo ihr nach dem Konsum einfach den Vapo wieder reinstellen könnt,so könnt ihr euch immer sicher sein, dass der Vapo betriebsbereit ist), die Android-App am Handy installiert, Firmware geupdated und alle nötigen Einstellungen in der App getroffen (Temperatureinstellung uvm.)


    Die Kräuterkammer mit Material beladen, zwei Finger auf die Touchsensoren, Zack in nichtmal 10 Sekunden war das Teil auf Betriebstemperatur und der erste Hit konnte beginnen.


    Ich hatte schon den Mighty+ im Gebrauch und kann sagen, der Kleine brauch sich nicht zu schämen und es kommt auch genug Vape und Flavour dabei rum. Das geile daran ist, dass es sehr einfach ist die Kräuterkammer zu befüllen, Magnetdeckel drauf und los geht's, durch das Glas über die Kräuterkammer hat man sein Material gut im Blick :)


    In der Beschreibung stand zwar, dass man bis zu 10 Hits damit nutzen kann, das kann ich aber so leider nicht unterschreiben, bei einer Temperatur von 210 Grad kommen wir gerade mal auf 2 ordentliche Züge, alles danach schmeckt dann nicht mehr so toll bzw. es fängt langsam an nach gekokelt zu schmecken.


    Wer schon verschiedene andere Vapos getestet hat, weiss wie nervig es sein kann diese zu reinigen, hier ist das nicht der Fall, einfach die Kräuterkammer auskippen, mit einem Pinsel kurz durchbürsten und fertig. Ab und an kann man mit einem Alkoholpad mal über die Oberflächen reinigen sodass sich kein Harz und Öl absetzt.


    Bei einem Preis von knapp +/- 220 EUR (als wir Ihn bestellt haben) brauch der Firefly 2+ sich nicht zu verstecken und schmeckt wirklich toll.


    Bestellen könnt ihr ihn hier:
    https://www.zamnesia.com/de/5850-firefly-2-plus.html

    GIMMICKS


    Ganz nett vom Shop finde ich auch, dass ein Haufen an Gimmicks beigelegt wurde (einige davon sind kostenlos, andere wiederrum haben wir aus Fun mit im Shop bestellt).


    Gratis dabei waren der Duftbaum fürs Auto,ein Schlüsselanhänger und die Sticker. Der Rest kam aus der Mystery Bag die ab einem Bestellwert von 75 EUR beigelegt wird.

    PFEIFEN, GRINDER & SIEBE

    Mitbestellt haben wir auch 2 Pfeifen, einen Acrylgrinder von Zamnesia und Siebe um etwas Abwechslung zum Vaporizer zu bekommen.


    Die Glaspfeife von Ehle ist im Preis von 50 EUR zwar etwas teurer aber sie entwickelt einen richtig guten Geschmack und ist von hervorragender Qualität. Das Glas wirkt nicht so dünn wie man es von anderen Pfeifen gewohnt ist. Jaja ich weiss in Rosa :D ist ja nicht für mich sondern für meine Freundin aber ehrlich gesagt finde ich die Farbe auch nicht schlecht da man so richtig den Dampf in der Pfeife sehen kann.


    Die Kräuterkammer ist ausreichend gross genug um auch mal ordentlich reinzuhauen wenn es notwendig ist.



    Die zweite Pfeife ist von Zamnesia selbst und besteht aus Silikon mit einem Metallsieb eingebaut, mithalten mit der Glaspfeife kann diese jedoch nicht auch weil man den Geruch und Dreck nicht mehr so richtig rausbekommt wie das bei dem etwas teurerer Glaspeife von Ehle der Fall ist. Dennoch ist sie vom Geschmack ausreichend und zum Beispiel für Unterwegs sehr gut geeignet.

    SCRATCH


    Richtig geil fand ich hier auch den Scratch Kalender der kostenlos zum 10. Geburtstag von Zamnesia beigelegt wurde und zwar könnt ihr hier im November/Dezember jeden Tag ein Fenster aufkratzen und seht hier Gewinne die Ihr zu dem Datum wo drüber steht abstauben könnt. Die Bedingungen stehen hinten drauf z.B. müsst ihr mindestens für 30 EUR bestellen und der Code geht auch nur durch wenn ihr genau an dem Tag bestellt der über dem Fenster steht.


    Und ja hier sind nicht nur kleine Gewinne drin sondern auch richtig geile Sachen wie Samen, Grinder uvm. Alles Mögliche könnt ihr hier gewinnen und soviel kann ich schon verraten, es sind richtig geile Sachen dabei die den Bestellwert als Bedingung von 30 EUR weit übersteigen.

    FAZIT

    Da diese Bestellung für uns kein Sponsoring war (nur kleinen Rabatt war drin) und wir die Kosten des Pakets fast komplett selbst bezahlt haben, kann ich auch eine ehrliche Meinung diesbezüglich abgeben. Der Shop ist wie das Amazon der Cannabisprodukte uvm.


    Der Support ist mega, der Bestellvorgang bis zur Lieferung ist einfach nur spitze.


    Ich kann es einfach nur jedem empfehlen sich da mal im Shop umzusehen und euch ein paar Artikel oder neue Strains anzuschauen und einfach mal zu bestellen, ihr könnt hier nicht viel falsch machen.


    Ganz wichtig zu bemerken ist auch, dass das Paket völlig steahlt geliefert wird ohne irgendwelche Auskünfte über den Shop, so dass ihr euch keine Sorgen machen müsst, dass sich irgendwer denken könnte was sich darin befindet.


    Ab einem Bestellwert von 75 EUR bekommt ihr noch ein kostenloses Giftbag dazu und darüber freut man sich doch sehr, weil das heutzutage doch nur noch selten vorkommt dass man irgendwas kostenlos dazu bekommt.


    Zamnesia | Das Beste, Was Mutter Natur zu Bieten Hat
    Besuche Zamnesia, um online die qualitativ besten Cannabissamen zu kaufen, Headshop, Smartshop. Schneller und diskreter Versand und ultimativer Kundendienst.
    www.zamnesia.com

  • PS. Konstruktive Kritik zu meiner Bewertung und Shop sind erlaubt alles andere wird gelöscht.


    Und selbst bei Kritik finde ich sollte das nett und ordentlich geschrieben werden.


    Ich danke 😅☝️

  • Ich habe gemischte Gefühle bei dem Shop. Wie du Goodpeace bemerkt hast, war die Lieferung diskret und auch Zugaben gabs auch. Jedoch waren die Samen von der Hausbank Zamnesia, Ich hatte White Widow Auto, allesamt scheisse. Die AK-420 waren wiederum in Ordnung. Nur zu Info. Eventuell waren sie auch ned geeignet für Hydrowuchs. Wer weiss?

  • Zu den Seeds kann ich nichts sagen, waren die ZAMNESIA selbst oder einem anderen Breeder?


    Ansonsten den Support anschrieebn bin mir sicher da gibs ne Lösung :)

PREMIUM WERBUNG