PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ausschlag nach Cannabis Tee

  • Leute heute ist es das erste mal passiert.


    Ich konsumiere seit langer Zeit oral.


    Heute das erste mal Tee. Sonst cookies.


    Nach 30 Minuten juckt mein Kopf brutal. Dann mein Rücken.


    Als ich nachschaute bestimmt 14 große dicke Pusteln auf dem Rücken. Knall rot.


    War mega geschockt und parallel mega breit.


    Wer kennt so eine scheisse????? :cursing:

  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wer kennt so eine scheisse?????

    Noch nie von gehört.


    Die medienwirksamen Fälle von "krank nach dem Kiffen" ließen sich entweder auf Neem oder ein Ostblock Bi58 Derivat zurückführen. In diesen Fällen war die Störung aber auch eher psychischer Natur. Sind halt beides Nervengifte.

    Kiffen wird ja alle 10 Minuten irgendwas immunmodulierendes nachgesagt, aber sobald mal Blindverkostungen stattfinden, geht das im statistischen Rauschen unter. Der "Ausschlag", den man vom Ernten bisweilen kriegt, kommt davon, dass Outdoorplants diese krass kratzigen Härchen haben und Dreck in die Kratzer kommt. Nach gründlichem schrubben mit Kernseife geht das binnen paar Minuten weg.

    Im Fall von dem Ostblock Gift, war es sogar so, das über die Kratzer das Gift deutlich besser aufgenommen wurden, weil da natürlich bessere Durchblutung herrscht. Wenn man sowas raucht, passiert nicht viel, weil das Gift von der Hitze zerstört wird. Deswegen hat es da Erntehelfer erwischt. Es wär sicherlich auch jemandem, der viel von diesem Gras in kurzer Zeit, oral konsumiert hat, beschissen gegangen, aber wer ist schon so dumm und frisst Gras vom Dealer.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG