PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Probleme bei den Ladys Auto Girls sout cookie

  • Hallo Grow Profis


    Zum Thema habe Auto seeds sollen ein syklus von 65 Tage haben



    Bin auch ganz ehrlich zu euch Leute habe garnicht mit ,

    Gezählt wechle Woche die sind aber so nach Weinachten grob müssten die fertig sein ...


    So sieht es aber garnicht aus ..


    Sind in


    11l Töpfe lumatek Led 300

    Hesi Dünger Set

    Ph gerät vorhanden


    Gedüngt wird mit PH 6,5




    Die eine sieht aus gewachsen aus aber macht nichts mehr und die anderen haben auch wechle Probleme


    Vlt Magnesium oder so


    Hier sind Bilder für euch bitte euch um Hilfe

  • seelenlosak47

    Hat den Titel des Themas von „girl scout cookies Auto“ zu „Probleme bei den Ladys Auto Girls sout cookie“ geändert.
  • OK und die eine die sehr groß ist sieht ausgewachsen aus aber macht nichts wirklich in Blüte



    Also sind die 65 Tage keine 65 Tage Adams ?

  • Bei photoperiodischen Pflanzen kann man indoor Wachstum und Blüte prima steuern, automatische ziehen ihr Programm durch, meist ist der Ertrag auch entsprechend. Mit Stecklingen zu arbeiten geht auch nicht..

    Auf deutschem Boden darf nie wieder ein Joint ausgehen!

  • Ja Adams. Das mit Stecklinge weiß ich auch das es nicht geht ja aber müssen ja was schmeißen

    Darf jetzt nicht umsonst gewesen sein hahaha

  • gedulde dich einfach und gib Ihnen etwas zeit.

    Die Blüte kommt erst noch richtig, aber ja ich schließe mich oben an, die werden dieses Jahr nicht mehr erntereif.

    Die Spitzen mancher etwas vllt sehr gelb aber das ist auch nur meine Meinung

    deshalb

    Wie gießt du ?

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Ja hast Recht mit gelbe Blätter Ränder 11l 5l

    Und Dünge mit hesi Ph wert 6.5

  • PREMIUM WERBUNG
  • habe sehr lange hesi auf erde genutzt.

    Meines wissen nach reguliert sich der ph wert super von alleine.

    Auf 11l töpfe gießt du 5l ?


    Wonach gehst du beim Gießen? Welcher Zeitraum ?

    Ich würde falls nicht der fall bereits, empfehlen die töpfe anzuheben wodurch du ziemlich gut ein gespür entwickelst wann sie durstig sind und wann nicht.

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Sind Recht schwer noch finde ich wann soll ich

    Phosphor Plus benutzen einmal habe ich den jetzt bluten Dünger geben

  • Warum macht das Indoor kein Sinn ?

    Es gibt Grower die sich ausrechnen wie viel Geld in Form von Dünger und Licht sie in eine Pflanze stecken und wie viel dann an Ertrag rauskommt. Oftmals sind Autos dann nicht so gut in dieser Relation wie reine Fems oder Regs. Dager bauen viele ihre Autos dann outdoor an.


    Mach ich auch, aber weil ich outdoor die viel besser tarnen kann als in der Bude.

  • Sind Recht schwer noch finde ich wann soll ichebe

    Phosphor Plus benutzen einmal habe ich den jetzt bluten Dünger geben


    Blüte Dünger kannst du geben, am Anfang höchstens die halbe empfohlene Dosis. Phosphor+, wenn überhaupt dann erst wenn die Blüten beginnen richtig an Masse zuzulegen.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Habe das letzte Mal gedüngt mit bissi wachstum bluten Dünger und glaube das haben die garnicht gemocht

  • Oder soll ich erst Mal die erde trocken werden lassen oder spülen ? Kp meine freunde

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG